wie kann es zum 3 mal gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt schon Möglichkeiten die das verhindern, entweder ist die Frau zu eng gebaut; zu trocken, der Mann stellt sich zu "blöd" an! Ein Vorspiel ist da sehr hilfreich und bedeutet die Frau in Erregung zu setzen. Schafft Feuchtigkeit an der gewissen Stelle. Möglichkeit: du bist im Kopf noch nicht soweit und dein Körper lässt es dadurch nicht zu. Ein Allroundmittel gibt´s da net. Ob es am Jungfernhäutchen liegt ist Sache des FA.

Du musst dich entspannen und feucht (erregt) sein. Zusätzlich könnt ihr Gleitgel oder Spucke verwenden, damit deine Scheide feucht wird. Die Scheide ist dehnbar und kann sich jedem Penis anpassen. Du musst einfach ruhig und entspannt sein, dann klappt das schon. :)

versuch dich richtig zu entspannen und versucht dass er dich auch schon beim vorspiel erregt! :)

Vielleicht sollte er mal schauen, ob er nicht etwa den "falschen" Eingang getroffen hat ... :))

habt geduld kann noch etwas dauern aber irgendwan mal klappen

Was möchtest Du wissen?