Wie kann es zu sowas kommen?

...komplette Frage anzeigen Sprung - (Handy, Bildschirm, Garantie)

4 Antworten

Hey entchen66

so etwas kann einige Ursachen haben. Vielleicht ist das Handy runter gefallen, oder du hast vielleicht im Schlaf einen zu großen Druck auf den Bildschirm ausgeübt .. aber es soll auch wirklich ohne Gründe ein Sprung im Handy kommen, hatte ich selbst auch schon einmal.

Ich würde nachfragen, ob dies auf Garantie oder über die Versicherung läuft. Ich denke jedoch eher über die Versicherung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von entchen66
06.03.2015, 01:52

was hattest du denn für erfahrungen gemacht?


0
Kommentar von mysLee
06.03.2015, 01:58

aber es soll auch wirklich ohne Gründe ein Sprung im Handy kommen, hatte ich selbst auch schon einmal.

ja ne is klar.. und son rotz bekommt auh noch 3 daumen nach oben? LOL ..  alter... da fehlen einem die worte. da bleibt einem nurnoch übrig richtung mekka zu beten. gute nacht !

0

In der Handy App kann ich jetzt kein Foto sehen. Das S3 neigt aber nicht zu spontanem Displaybruch. Anders die Sony Xperia Z-Serie, deren Rückseite sich gerne mal in ein Spinnennetz verwandelt. Generell kommt bei sowas auch ein starker Temperaturunterschied infrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von entchen66
06.03.2015, 11:43

Ist ja auch kein klassisches "spinnennetz" einfach ein sprung vom home button in die obere rechte ecke :/

0
Kommentar von Raiva
08.03.2015, 20:38

Wie ein spontaner Riss aussieht, ist im Grunde egal. Ärgerlich ist es bei jedem "Muster"

0

Du warst betrunken und kannst dich nur nichtmehr erinnern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von entchen66
06.03.2015, 02:08

schön wärs :'D

0

Nein, bei sowas greift die Garantie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?