Wie kann es wieder normal werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht nicht auf einmal, mache es in Zukunft so als ob du aus dem Fehler(?) gelernzhast. Reue kommt bei den meisten gut an, ist nun mal so. Jungs könnten jetzt denken du bist leicht zu haben. Ist ebeen viel falsche Vorstellung dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPrincesss
22.02.2016, 18:40

Ich bin halt gut befreundet mit ihn und ich will nicht dass das kaput geht, denkst du das wir wieder normal mit einander umgehen können?

0

Wie meinst du das? Wir verhalten sie sich in der Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPrincesss
22.02.2016, 18:43

Also anders als normal, sie gucken beschämt oder gucken mich gar nicht an und normal reden wir und haben Spass und heute nicht. Der junge der neben mir sitzt wollte heute nicht neben mir sitzen

Also man kann es einfach bemerken

0

Du kannst mit mir rummachen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?