Wie kann es weitergehen mit meiner Freundin und mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die Geschichte ist ja wirklich Herezzerreißend niedlich ;D also ich würde sagen du solltest mal darauf achten wie es sich in Zukunft entwickelt, also versuch nichts zu überstürzen denn das wäre zu schade nach so einem schönen Erlebnis für euch beide aber versuch auch nicht zu sehr auf die Bremse zu treten sonst kommt ihr ja auch nicht weiter :) wenn der Moment da ist dann weist du es schon dann kannst du auch versuchen sie zu küssen und ich bin sicher dann wird sie auch nicht ablehnen :)

gGß

Rob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukelikeliquids
01.11.2015, 23:37

Danke Rob ich werde mich danach richten und so weiterzumachen und nicht auf die bremse zu treten ;D

0

Läuft doch super bei euch beiden! Glückwunsch! Ich kann dir einfach nur den Tipp geben es so weiter laufen zu lassen. Wenn wieder ein schöner passender Moment kommt küss sie einfach. Und noch einen kleinen Tipp geb ich dir, wir Frauen lieben es wenn man uns aus dem Schlaf wachküsst! 😊 Viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukelikeliquids
01.11.2015, 23:31

Danke das du mir so schnell eine antwort schreibst MrMo85. Was wäre so ein passender moment? Und ich weiß es ja nicht ob es ihr gefällt das ich sie nach 2 wochen einfach mal so auf den Mund küsse ^-^'

0

Du kannst ja versuchen sie noch mal zu küssen, ihr zum Beispiel wenn ihr euch gegenüber steht oder bei einem filmeabend zu zweit das Haar hinters Ohr zu streichen und dann immer näher auf sie zu zu gehen. An ihrer Reaktion wirst du bestimmt merken ob es ihr gefällt oder ob sie wirklich noch nicht so weit ist aber ich denke schon dass sie den Kuss erwidern wird:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?