wie kann es sein mein Ziel ist 63 kg zu wiegen Abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Ich finde es gut das du dir ein  Ziel gesetzt hast.

Mach ab und zu Sport und ernähr dich gut.

Muss nicht heissen nur Gemüse und c.o, aber paar Portionen am Tag ist sehr gesund, und du wirst so dein Zeil erreichen ohne viel Sport zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabioPogba
26.06.2016, 23:17

Ich bin Fußballer mache genug Sport ich mach mindestens 4 mal in der Woche sport auch zuhause :) Danke für ihren Antwort

0

Es kommt darauf an die Kalorien zu zählen. Solange du mehr Kalorien verbrennst als du zu dir nimmst, kannst du auch abnehmen. Du kannst dir z.B. ohne weiteres sicher einen Döner gönnen wenn du dafür eine halbe Stunde (oder wahrscheinlich länger) Joggen gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabioPogba
26.06.2016, 23:19

Wenn ich zu mein Ziel gewicht angekommen bin darf ich dann normal Essen oder muss ich weiter nur gemüse oder so Essen. ? :) Danke für ihren Antwort . Lg

0

Was möchtest Du wissen?