wie kann es sein dass raab in jeder sendung von "schlag den raab" so derart überlegen ist? Fake?

7 Antworten

Wenn ich sage was gespielt wird und die Regeln bestimmen kann und das Drehbuchschreibe und mich vorbereiten kann, wasmus dann für ein Mensch kommen, der mich schlägt.

Für jeden der dorthin geht ist es wie für einen einbeinigen in einem Wettbewerb im A....treten.

der is doch gar nicht immer überlegen?!? und der ist es auch gewohnt vor sovielen leuten im TV aufzutreten ich denk der kann einfach gut die ruhe bewahren und für son kanidat der noch nie im TV war ist das glaub ich schon n bisschen fremd, neu oder wie du es auch nennen willst der ist denk ich einfach unsicher

hm ok das könnte echt sein....aber ich glaubs trotzdem nicht^^

0
@Illuminator

Käse, der beherrscht sogar die erfundenen Sportarten. Das ist nicht wie Wasserski, daß man behaupten könnte, es wäre sein Hobby oder wäre zumindest im Urlaub damit gefahren.

0

ja er darf üben und bereitet sich ja auch vor und außerdem haben leute ihn auch besiegt, gestern den fande ich nicht so gut... der war iwie so unüberlegen... die frau hätte es bestimmt besser gemacht

Was möchtest Du wissen?