Wie kann es sein, dass mein Guthaben so schnell weg ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise hast du beim surfen ausversehen ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen. Lad dir mal die Mein Vodafon-App und richte unter Tarifen die Abosperre für Drittanbieter ein. Sowas ist ne ganz miese Masche. Schau dir dazu mal dashier an: Wy7nWbcikOk

Ich habe nur ein Prepaid-Handy. Wie soll ich das in diesem Fall machen?

0
@baerbelvil

Kann auch bei nem Prepaid handy passieren. Bei mir wars damals so dass ich 15€ aufgeladen hab und paar Minuten später waren schon 10€ weg. Hab dann einfach ne neue nummer geholt

0

Falls du auch im "whatsapp" bist, wenn du kein wlan hast, wäre dies die erklärung. Vermutlich wird dir täglich ausserhalb der wohnung beim ersten surfen eine tagespauschale abgezogen

Hast du vielleicht ein Abo bei Drittanbietern laufen? Die Hotline kann dir den Guthabenverlust erklären.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Schaltet sich dein Handy selber auf "mobile Daten" ?

Das hatte mal ein Handy von mir gemacht.....war ein Software- Fehler

Also sollte ich die mobilen Daten immer ausschalten? Das hat aber vorher keinen Einfluss gehabt.

0
@baerbelvil

Ich sag ja, bei mir war es ein Software-Fehler, der plötzlich auftrat.

Ich hab aber dennoch die mobilen Daten immer aus,wenn ich im WLAN bin.

0

Telefonierst du mehr als sonst?

Nein, ich telefoniere kaum. Aber ich schreibe viele SMS und Whatsapps.

0

Was möchtest Du wissen?