Wie kann es sein dass Leute so einfach an Gras kommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Connection.

Sehr viele Leute meinst junge Leute lernen durch Freunde Dealer kennen und die meisten finden es ( cool Dealer zu sein oder brauchen geld ) deswegen fangen sie auch an zu dealen und das geht immer so weiter sehr wenig Menschen haben noch Respekt vor Gras außerdem konsumieren es viele Angebot und nachfrage ganz klar

Woher haben das die dealer

0
@daca123

aus dem ausland wie Amsterdam oder sie bauen sich es ganz einfach selber an gras ist nichts weiter als eine planze die du einfach unter bestimmten bedingungen züchtest ^^

0
@daca123

Von ihren Dealern, die es wieder von ihren Dealern haben, die es von ihren Dealern haben [...], die es von den Anbauern/Schmugglern haben.


Lg

0

es gibt genug Leute die graß in Deutschland anbauen

0

Wo es einen großen Markt gibt, gibt es natürlich auch viele Händler von daher ist es recht einfach jemanden zu kennen der jemanden kennt.

Gibt es Menschen bei den Gras nicht wirken kann?

vor 3 Wochen hatte ich das erste mal Gras geraucht davon viel zu viel und ich hab davon so ein Druck im Kopf und hab eine Panikattacke bekommen weil ich dachte ich würde sterben. Danach hab ich bestimmt 10x versucht Gras zu rauchen an verschiedenen Tagen und bei jedem mal hatte ich wieder so ein komischen Druck im Kopf und in der Herzregion. Ich war nicht einmal Glücklich vom Gras rauchen und ich hab nur einen verschnellerten Herzschlag gespührt. Bei mir wirkt sonst z.B. Alkohol ganz normal aber bei THC spür ich nichts. Gibt es Menschen bei denen Gras einfach nicht wirken kann? Oder hab ich nach jedem Gras rauchen einfach Panikattacken die die ganze Wirkung vernichten?

...zur Frage

Was für Weed Sorten gibt es.?

Es gibt ja so sativa indica und so was. Und dann noch andere Sorten wie Purple Haze oder critical kush
Aber wo ist da jetzt der Unterscheid und was gehört zu was?
Kann mich mal jemand aufklären 😅?

...zur Frage

Dürfen Pferde die Wurzeln von Gras mitfressen?

Guten Abend,

da meine Stute momentan verletzt ist, darf sie nicht auf die Weide. Wie lange wird sich Montag herausstellen.

Sie steht jetzt in ihrer Box mit Offenstall. Habe heute versucht sie grasen zu lassen, nachdem ich gesehen habe, dass sie sogar die letzte Distelzweige von ihrem Paddock geknabbert hat. Also bin auf unsere schöne Wiese mit noch viel Gras gegangen, allerdings war sie dort sehr hampelig. Sie ist halt ein Vollblut und da kommt das Adrenalin raus^^ Sie soll halt eigentlich still stehen.

Also habe ich mir gedacht, wenn meine Stute nicht zu dem Gras kommen kann, dann muss das Gras eben zu meiner Stute kommen. Bin also heute Abend los gelaufen und habe eine kleine Schubkarre voll Gras voll gemacht. Habe das Gras einfach gepflügt, teilweise sind halt Wurzeln mit raus gekommen.

Darf meine Stute diese Wurzeln vom Gras mitfressen (ohne Erde natürlich)?

Oder sollte ich lieber das Gras abschneiden?

Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

mit 1,5 g gras erwischt

Wurde mit 1,5 g gras erwischt, es gehört mir und meiner freundin nun zur Frage - wird das nun auf uns 2 aufgeteilt? Wird dies ins Führungszeugnis kommen? Werden Lehrer benachrichtigt und was wird noch auf uns zu kommen? Wir sind 16, somit minderjährig.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Gras und Hasch?

...zur Frage

Ich weiß nichts mit mir anzufangen (hat durch Drogen begonnen)?

Hey Leute.

Leider habe ich mit 14 mit dem Kiffen angefangen und Mein Kompletter alltag drehte sich bis vor ca. 3 Wochen nur ums kiffen, bis ich gemerkt habe wie dumm das eig. ist. Mein kompletter Freundeskreis bestand nurnoch aus Kiffern, zu denen ich mittlerweile den Kontakt abbgebrochen habe, da mir bewusst geworden ist das es denen nur ums kiffen geht und die sich nicht für mich interessieren. Ich gehe seid ca. 2 Monaten jede woche 3x Trainieren was mir eig auch spaß macht und was ich auch weiterhin durchziehen will.

Mein großes Problem sind jetzt aber die Freunde. Nachdem ich den Kontakt mit den kiffern abbgebrochen habe ist mir aufgefallen das ich sonst garkeine Freunde mehr habe. Das heißt ich sitze eig nur zuhause rum, bin am zocken und gehe die woche 3x Trainieren. Samstags und Sonntags sitze ich auch nur Zuhause rum. Das heißt Mo, Mi, Fr Training und sonst sitze ich nur zuhause rum. ich habe nicht einen einzigen Freund oder Freundin mit denen ich mich mal treffen kann. Nicht einen einzigen...

ein weiteres Problem ist das ich mir nach meinem Realschulabschluss 1 jahr Frei nehmen wollte, was ich dann auch in die Tat umgesetzt habe . Ich weiß mittlerweile das das ein riesen Fehler war, da ich jetzt nichtmal die Chance habe durch Schule neue Freunde zu finde. Natürlich fange ich nach diesem Jahr wieder an und will dann mein Abitur machen.

Ich sehe aufkeinenfall wie ein Junkie oder so aus. Mir wurde auch schon von vielen Leuten gesagt das ich total hübsch sei (z.B. von der Freundin meines Cousins usw.) Ich bin auch nicht schüchtern...

Ich bin momentan total am verzweifeln da ich einfach nichts mit mir anzufangen habe. Ich habe zwar Ziele (abitur, training usw.) aber ich weiß einfach dieses restliche jahr nicht was ich sonst machen soll . Ich will auch mit Freunden am Wochenende was unternehmen und nicht nur zuhause zocken.

Am liebsten hätte ich eine Freundin, mit der ich lachen, reden und was unternehmen kann. Ich hab aber halt keine Chance eine kennenzulernen . Ich bin 18 Jahre alt ( in der Blüte meines Lebens ) aber es gibt halt einfach keinen mit dem ich mal feiern oder was unternehmen kann :/.

Ich hoffe ihr versteht mich. Was würdet ihr in meiner Situation machen ? Einfach hoffen das dieses Jahr schnell vergeht und ich wenn ich wieder zur Schule gehe neue Freunde finde ?

Ich weiß echt nicht weiter ...

lg und danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?