Wie kann es sein, dass Juju noch so jung ausschaut?

20 Antworten

Das liegt einfach an den Genen.

Nikotin - und Alkoholkonsum wird man ihr in ein paar Jahren ansehen, aber daran ist sie selbst Schuld.

Wie 18 - 20 sieht sie übrigens auch nicht aus, man kann sie schon auf Mitte bis Ende 20 schätzen.

Meine Mutter hat eine Freundin die ist, 45 Jahr alt und braucht im Kino einen Ausweis wenn sie sich einen Film ab 18 Jahre anschauen will🤷‍♂

Ich würde sagen das kommt von den Genen.

Juju macht mega geile Musik. 🌞

Genetik, Make-up etc pp
Aber ist wohl Ansichtssache :) ich finde sie sieht schon deutlich nach Mitte 20 aus.
Viele Bilder von ihr sind auch bearbeitet. Das muss man auch noch dazu sagen.

Du kannst bei solchen Fotos davon ausgehen dass sie bearbeitet sind.

Da geht fast alles, schönen Abend.