Wie kann es sein, dass in den usa methamphetamin kindern&erwachsenen gegen adhs verschrieben wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schlimm, aber Heroin war auch mal als Allheilmittel bekannt. Und zwar in Deutschland. Was das betrifft, sind wir also nicht wirklich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde das auch schlimm alleine schon das es bei Kindern angewendet wird find ich echt krass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funmichi
13.07.2016, 07:16

Unsere welt ist krank!

0
Kommentar von Chemiefreak15
13.07.2016, 09:25

Ja das kannst du laut sagen , alleine der Bau von Atomaren kernwaffen finde ich richtig dumm da merkt man wie dumm manche Menschen sind.

0

Es wirkt den Symptomen entgegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funmichi
12.07.2016, 20:08

Methampetamin ist die stärkste suchterzeugende droge die es gibt!

0

Was möchtest Du wissen?