Wie kann es sein dass im selben Augenblick als ich ihn als Abonnent entfernte er mir eine Anfrage schickte?

1 Antwort

Klingt für mich nicht nach einer Störung, eher nach einem Zufall. Der Junge hat dich wohl angefragt.

Kann mir jemand mit dem Jungen helfen?

Hi ich w XX habe mich in einen guten Freund meiner Freundin verliebt. Er folgt mir auch auf Insta und ich ihm auch. Er ist Single und XX. Leider kennen wir uns nur über Insta :( Wie kann ich am besten mit ihm Kontakt aufbauen?

- persönliche Informationen durch Support entfernt -

...zur Frage

Instagram Anfrage Entfernt?

Wenn man jemanden auf insta eine Anfrage schickt ( weil der Account privat ist ) und man dann später sieht dass da nicht mehr "beantragt" steht, sondern das ich sie wieder beantragen muss um mit ihr befreundet zu sein.. bedeutet das sie hat meine Anfrage abgelehnt oder ein technischer Fehler??

...zur Frage

Samsung Smart TV: Bild wird alle 10sek. kurz schwarz, so als ob man blinzeln würde. Woran könnte das liegen?

Hallo, mein 3 Jahre altes Samsung Smart TV hat seit heute eine Störung. Alle 10 Sekunden setzt das Bild für einen Augenblick aus. Der Ton geht aber nicht aus. Woran könnte das liegen ? Ich habe alles abgesteckt und ohne alle Geräte versucht, hat für knapp 5 min. geklappt, gibg aber alles wieder von vorne los. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie soll ich einen Gespräch anfangen?

Also ich hab einen jungen über insta eine anfrage geschickt und er hat sie angenommen und folgt mir zurück und hab ihn später (damit ich ihn nicht direkt nerve) angeschrieben ("hey") und der hat jetzt zurück geschrieben aber was soll ich denn jetzt schreiben weil ich würde schon gerne mit ihm schreiben weil der mir halt sozusagen "gefällt"

...zur Frage

Will er meine Insta-direkt Anfrage nicht annehmen?

Ich habe einen Jungen bei insta angeschrieben, aber er sieht die Nachricht die ganze Zeit nicht und die Nachricht habe ich vor 20 stunden geschickt.. Und ich sehe, dass er vor 5 stunden noch jemandem gefolgt hat, also war er während die nachricht schon da war online.. Warum sieht er sie nicht? kann es sein, dass er sie abgelehnt hat.. :( ?

...zur Frage

Wie verbinde ich mein instagram mit tinder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?