Wie kann es sein, dass ich mit diesem PC in Spielen wie Minecraft nicht über 60 FPS habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vsnyc in den Einstellungen bei Grafik deaktivieren (bringt dir aber nicht viel wenn du nur einen 60 hz Monitor hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mairse
15.01.2016, 19:59

So wirds sein. Und da er mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso nur einen 60 Hertz Monitor hat bringen ihm mehr Bilder auch nichts.

0

Minecraft hat standardmäßig nur 1GB RAM zugewiesen, wenn du Minecraft mehr zuweist, bekommst du mehr FPS, obwohl ich bei deinem PC nicht mehr als 4 GB zuweisen würde.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Dir überlegen ob du Dir Optifine Ultra installierst!

Damit kannst du dein Minecraft flüssiger laufen lassen und zoomen wenn du  willst! Seitdem ich es habe läuft mein Minecraft auf 240FPS. vorher auch nur so um die 60FPS. Probier es aus!

http://optifine.net/downloads.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bildschirmauflösung zu hoch vielleicht, dass die CPU viel schubsen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Minecraft auf Java läuft und dieses einfach schrecklich lahm ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KundenTester
15.01.2016, 18:43

Das ist doof

0

Was möchtest Du wissen?