wie kann es sein dass ich mit 18 Jahren noch nie einen freund hatte?

22 Antworten

Mach Dir mal nicht so einen Kopf. Meinen ersten festen Freund hatte ich erst mit 20 Jahren. Das passiert auch meist erst dann, wenn man gar nicht nach einem Freund sucht.
Und Unerfahrenheit kann auch sehr erotisch wirken, besonders bei dem Partner, der Dich wirklich liebt :)
Im Übrigen noch ein dickes Kompliment von mir: Du gibst mir den Glauben in unsere Jugend wieder, der wäre mir hier fast von einigen Usern genommen worden... ;)
LG
Wieselchen

Wieselchen - Auch User sind nur Menschen

0
@Sieslack

Ich wurde als hinterwäldlerisch und total naiv abgekanzelt, weil ich fest davon überzeugt bin, dass meine 15- und 16jährigen Nichten noch keinen GV hatten. Das hat mich schon etwas geschockt. Zumal ich wirklich weiß, dass es so ist.
LG
Wieselchen

0

versuche nicht etwas zu erzwingen.das ergibt sich alles von selbst,meistens dann,wenn man amwenigsten damit rechnet.wenn du darauf lauerst verkrampfst du dich und nichts geht mehr

Mir gehts genauso :( bin aber erst 16 und hatte schon küsse, aber schon paar jahre her. N freund hatte ich auch noch nie, das liegt aber daran dass ich keine netten Jungs kennenlerne. Alle aus meiner Klasse sind todesblöd und meine Freundinnen sind "schüchtern" und haben selbst keine männlichen Freunde. Ich bekomm also nicht mal Kontakt zu jungs. Wenn du also ein "Heilmittel" findest gibts Blütenregen - alled gute, du bist nich allein

zu hapebue.das problem ist dass wenn mir einer gefällt ich versuche gut rüber zu kommen und das gegenteil erreiche..z.b komische sachen sagen, mich daneben benehmen und das schreckt sie leider ab.

das ist nichts ungewöhnliches. Sei froh, daß du noch keine "schlechten Erfahrungen" gemacht hast. Es ist o.k. einen hohen Anspruch zu haben und darauf zu warten bis man den richtigen findet. Mit 18 Jahren mußt du dir noch keine Gedanken machen. Wenn du jetzt 30 wärst, vielleicht schon eher. Wenn es aber so ist, wie du dich beschreibst, dürfte es aber keine Probleme geben. Ich bin sicher, daß du in den nächsten Monaten und Jahren noch genug Erfahrung sammelst. Es ist meist besser, keine Erfahrung zu haben, als eine schlechte. Und glaub mir - die anderen haben keinen Vorsprung (den man gar nicht braucht - wofür?) Wenn die anderen immer den gleichen schlechten Sex haben, bringt die das kein bischen voran.

Was möchtest Du wissen?