Wie kann es sein, dass ich kalte Hände habe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Rauchst du vllt.? Das kann zB passieren, wenn die Sauerstoffversorgung nicht gut ist. Entweder, weil nicht genügend Sauerstoff im Blut ist oder weil das Blut aus irgendnem Grund nicht ausreichend gut zirkulieren kann. Evtl bewegst du dich auch zu wenig. Und es ist natürlich auch Winter!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moom53
02.02.2017, 04:59

Ich sitze immer vorm Computer... ich habe sowas wie eine Phobie, weil ich dieses Kaff in dem ich lebe über alles hasse...

Ich ware nur darauf bis ich endlich umziehen kann, suche seit 1 Jahr Ausbildung, wenn das nicht klappt überlege ich zu studieren... aber woanders

Im Badmintonverein: fast keine Gleichaltrige!

0

Was möchtest Du wissen?