Wie kann es sein dass ich auf einmal im Laptop keine Kamera Mehr angezeigt bekomme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eventuell hast du , oder deine Jungs, oder wer auch immer die CAM ausgeschaltet?

Siehe dir mal deine Tastatur an, dort findest du die "FM" oder "FM+" Taste..

meistens links unten.

Oben an deiner Tastatur gibt es bei den F1 bis F12 Tasten weitere Symbole

vielleicht FM + eine der F1 bis F12 Tasten drücken...

Bei meinem ist es so das ich mit FM + F10 WLAN , Bluetooth und Co ausschalten kann und diese sind dann auch aus dem Gerätemanager deaktiviert.. bis ich die Taste erneut drücke..

evnetuell auch mal ein Blick ins Handbuch, oder Skype auf dem Handy ausschalten... weil du eventuell dort noch drin bist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ELEMENTAREMO
28.04.2016, 22:13

ich habe skype auf dem handy gelöscht

aber ich probiers mal

nope hat nix gebracht

0

Was möchtest Du wissen?