Wie kann es sein, dass ich an einen Tag eine Download-rate von 3mb/s habe und an anderen nur 300kb/s (beide bei steam/uplay)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt wohl daran das du eine 25k Leitung hast und etwa 3 mb pro Sekunde runterladen kannst, und die anderen bloß eine 3k Leitung haben ubd etwa 350kb pro Sekunde runterladen können..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal kann es sein dass die Server von Steam und Co. einfach überlastet sind.
 Wenn du wieder eine langsame Downloadrate hast, pausiere den Download und mache mal hier hier
http://www.speedtest.net
oder hier
http://speedtest.netcologne.de/
einen Speedtest. Ist dieser auch langsam, liegt das Problem dann doch eher bei deinem Provider/deiner Leitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traid
07.02.2017, 20:05

der ist auch langsamer als sonst

0

Wenn mehrere die Leitung benutzen, ist sie ausgelasteter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?