Wie kann es sein, dass es das Lied ,,Damn Good Life" auf Spotify plötzlich einfach nicht mehr gibt?

1 Antwort

Weil z.B. der Rechteinhaber nur eine begrenzte Nutzung zulässt.

Spotify Playlists plötzlich alle verschwunden!

Guten Abend erst mal =)

Ich hatte in letzter zeit öfters probleme mit meinem Spotify account. Zuerst stoppe nach einem Lied plötzlich die Wiedergabe der Musik. Dann geschah es mitten im Lied. Die WIdergabe stoppte aber in Spotify erschien es, als würde es noch weiter laufen. Ich musste jedes mal stoppenb und neu play drücken. Und seit heute morgen sind plötzlich alle meine Playlists verschwunden. Auf meinem Mac Book läft ales noch ganz normal! Aber auf dem IPod sind ALLE playlists weg. DIe , die ich selber zusamen gestellt habe, und die die ich 'herunter geladen' habe.

Was kann/ soll ich tun???

...zur Frage

Spotify Musik in Youtube-Videos bzw. in Life Stream legal?

Hey Leute!

Ich habe mir jetzt mal die kostenlose Version von Spotify geholt und habe gesehen dass andere YouTube wie ConCrafter in ihren Life Streams diese Musik im Hintergrund spielen. ist es also legal wenn ich die Musik der kostenlosen Version von Spotify in YouTube Videos oder LifeSteams benutze?

MfG desertGuy98

...zur Frage

Spotify premium?! Warum plötzlich?

ich habe mir neulich Spotify zugelegt. na ja die kostenlose Version. Dann habe ich es ein paar Wochen später auch auf meinem Handy installiert. Und als ich dann am Laptop Spotify geöffnet habe, kam plötzlich eine Meldung, ich würde ab jetzt Spotify Premium benutzen. Aber ich habe nie irgendwas gemacht. Es war einfach da. ich wollte Premium nicht mal ^^

Wie kann ich das wieder abstellen? Und kostet mich das jetzt was?

LG killergirl

...zur Frage

Spotify Lied wiederholen funktioniert nicht? - PREMIUM

Hallo Liebe Community! :)

Habe ein ziemlich nervendes Problem mit dem Musikprogramm SPOTIFY. Wenn ich mir ein Lied anhöre (online oder offline) und ich klicke auf "Lied wiederholen", wird das Lied trotzdem nicht wiederholt. Woran könnte das liegen?

Weder am Samsung Galaxy S2 (Android) noch am Computer (Windows Vista) funktioniert diese Funktion nicht. Egal wie oft ich das auswähl .. es wird einfach nicht wiederholt und das nächste Lied wird abgespielt.

Version: Aktuelle Spotify-Version

Nutzer: Spotify-PREMIUM

Bitte um Hilfe und Tipps, ziemlich nervig. Mit "Das Lied einfach öfters in die Warteschlage geben hab ich schon probiert ist aber nervig,.. will dass er es ENDLOS abspielt.

Vielen Dank im Voraus!

Mfg

HMarkus1995

...zur Frage

Gute deutsche Rapper für meine Playlist?

Habe auf Spotify eine Deutschrap Playlist angefangen, K.I.Z., Trailerpark, etwas Haftbefehl und Genetikk, Aligatoah, DCVDNS, Eko Fresh, Sido und SSIO. Was sollte auf jeden Fall noch in die Playlist rein? Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Good Riddance (Time of your life)

Was ist das Thema in diesen Lied, um was geht es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?