Wie kann es sein, dass ein wurzelbehandelter Zahn weh tut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei mir hat das locker eine Woche angehalten, mein Zahnarzt sagte ach, das ist normal.. Hatte aber ziemliche Schmerzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ist alles noch beleidigt, sollte morgen besser sein und wenn nicht lieber zum zahnarzt. könnte eine entzündung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja das kenne ich, ich habe schon einige Wurzelbehandlungen hinter mir leider mit mäßigen Erfolg, du hast zwar recht das der Nerv tot ist aber das ist nur der Nerv vom Zahn nicht aber der Nerv im Kiefer leider, ich habe jedes mal extreme Probleme nach einer Behandlung bis hin zu einer Entzündung im Kiefer wo ich Antibiotika nehmen musste und auch Nervenschmerzen leider hat mein Zahn den Kampf jedes Mal verloren, ich drück dir die Daumen das es bei dir gut aus geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?