Wie kann es sein, daß der Fehlercode von der Motorkontrolleuchte angeblich immer was anderes ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Prinzipiell gibt es softwareseitig mehrere Ereignisse, die das Leuchten der Motorkontrollleuchte auslösen. Bei Deinem Auto scheint einiges im Argen zu liegen. Lass Dir beim nächsten Mal das Ergebnis der OBD von der Werkstatt (im OBD-Gerät) zeigen. 

OBD - On Board Diagnose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lagune2008
14.03.2016, 21:43

war noch bei einer anderen werkstatt, weil die lampe wieder anging. auch in der werkstatt ist es das abgasrückführungsventil.

0

Macht der Wagen Probleme?

Lass halt mal von einer anderen Werkstatt was machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lagune2008
14.03.2016, 10:55

hab ich doch, da war angeblich der fehlercode mit dem ventil, worauf ich garantie habe

0

Was möchtest Du wissen?