Wie kann es sein, dass bei einem youtube-Video die Aufrufzahl wieder sinkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde behaupten es war entweder ein Bug, der später von Google ausgeglichen wurde mit der richtigen Anzahl der Views, oder aber einige Views wurden "aberkannt" weil z.B. der Nutzer das Video sofort wieder ausgemacht hat (und daher nicht wirklich angesehen).

Achso... naja das mit dem sofortigen Beenden des Videos kann natürlich sein. Wusste gar nicht, dass youtube dann Views nachträglich aberkennt. Danke :)

0

Wenn YouTube herausfindet, dass es keine "echten" Aufrufe sind, löschen Sie diese.

Wann sind es keine echten Aufrufe? Also ich unterstelle ihr jetzt nicht, dass sie ihre Klickzahlen hochpushen wollte. Es war ihr erstes youtube-Video überhaupt und das hat sie eben ihren Freunden mitgeteilt. Mehr steckt nicht dahinter. Große Klickzahlen sind eh nicht zu erwarten. Es fiel mir einfach nur auf.

0

Das weiß ich selber nicht 100%ig, aber wenn man die Klicks fälscht mit z.B. addmefast.com werden die gelöscht.

0

Was möchtest Du wissen?