Wie kann es sein, dass bei einem youtube-Video die Aufrufzahl wieder sinkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde behaupten es war entweder ein Bug, der später von Google ausgeglichen wurde mit der richtigen Anzahl der Views, oder aber einige Views wurden "aberkannt" weil z.B. der Nutzer das Video sofort wieder ausgemacht hat (und daher nicht wirklich angesehen).

Achso... naja das mit dem sofortigen Beenden des Videos kann natürlich sein. Wusste gar nicht, dass youtube dann Views nachträglich aberkennt. Danke :)

0

Wenn YouTube herausfindet, dass es keine "echten" Aufrufe sind, löschen Sie diese.

Wann sind es keine echten Aufrufe? Also ich unterstelle ihr jetzt nicht, dass sie ihre Klickzahlen hochpushen wollte. Es war ihr erstes youtube-Video überhaupt und das hat sie eben ihren Freunden mitgeteilt. Mehr steckt nicht dahinter. Große Klickzahlen sind eh nicht zu erwarten. Es fiel mir einfach nur auf.

0

Das weiß ich selber nicht 100%ig, aber wenn man die Klicks fälscht mit z.B. addmefast.com werden die gelöscht.

0

YouTube, was soll denn das?

Hi Community

Ich möchte ein YouTube-Video auf der YouTube-App schauen, da steht plötzlich das:
(siehe Bild)

Was passiert, wenn ich auf "bestätigen" klicke?
Und warum kommt diese Meldung?

PS: Hab kein Google/YouTube- Konto.

...zur Frage

Bekannt auf Youtube lol werden?

Hey Leute ich würde gerne ma mit Youtube anfangen, und wollte wissen, wie man bekannt wird auf Youtube?;)

...zur Frage

Mein YouTube Kanal wird nicht angezeigt und wenn ich auf meinem Kanal gehe sind dort kein Uploads was ist da los?

Hallo Leute. Ich habe eine Frage und zwar habe heute mal mein erstes YouTube Video hochgeladen und wenn ich es dann versuche zu suchen wird es nicht angezeigt genauso wie mein Kanal. Wenn ich dann auf meinem account gehe (Youtube Kanal) werden dort auch keine Uploads angezeigt obwohl ich ein Video schon hochgeladen habe...woran liegt das ? Ist es ein Bug oder habe ich irgendwas falsch gemacht ? Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen. Ich bedanke mich schonmal im vorraus :)

...zur Frage

YouTube: Video-Aufrufe aktualisieren sich nicht?

Hey, ich habe gerade ein Video auf der Plattform YouTube hochgeladen. Ich habe nach kurzer Zeit bei den Analytics gesehen, dass ich innerhalb 5 - 10 Minuten 8 Aufrufe generiere, jedoch wenn ich die Seite aktualisiere, sind es immer noch 170 Aufrufe, danach 171 nach einer Minute wenn ich es aktualisiere. Aber bei den Analytics steht dass ich schon 8 Aufrufe habe

Jetzt 28 März 2017 - 20:20 - 20-23 ca. 8 Aufrufe. <-

Aber wenn ich es permanent aktualisiere sind es nur eins mehr.

Letzte 48 Stunden - geschätzte Aufrufe 180

Letzte 60 Minuten - geschätzte Aufrufe 32

Und auf dem Video sind es noch 170, macht doch null Sinn? verschwinden die Aufrufe?

...zur Frage

Warum werden Youtube Aufrufe nicht mehr gezählt?

Hallo, Seid 3 Tagen habe ich nun einen Youtube Kanal bei dem ich schon 2 Videos hochgeladen habe. Mein Problem ist aber das bei den Videos die Aufrufe nicht mehr gezählt werden und oder heruntergeschraubt wurden. Eines hatte gestern noch 72 heute nur noch 36. Das andere bleibt bei 82 Aufrufen. Wenn man aber bei Youtube Analytics nachschaut kann man sehen das es bei dem einen Video ETWA 140 Aufrufe schon waren. Ich bin mir fast sicher dass die Aufrufe nicht mehr mitgezählt werden obwohl das in einer solch frühen Phase des Kanals sehr wichtig ist. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Youtube Klicks pro Nutzer?

Ein Video wird hochgeladen.

Ich schaue mir das Video 10 mal an kriegt das Video 10 Aufrufe dazu oder nur einen weil ich ein Benutzer bin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?