Wie kann es sein, dass bei einem youtube channel mit 800.000 subs alle Kommentare von den Betreibern gelesen werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann bei Youtube Schlag Wörter eingeben, wahrscheinlich kennst du das auf die Weise bei der Youtuber, Wörter (meist Schimpfwörter) sperren lassen, das geht jedoch auch anders herum, sodass ihm gezielte Kommentare gleich angezeigt werden. (Nach dem Prinzip dieser "Zufallsgenerator -Kommentar-Such-Seiten")

Ein anderer Faktor kann auch sein, das wichtige Fragen, meist auch von anderen Community Mitgliedern geliked werden, sodass sie sehr weit oben erscheinen.

Einige Youtuber haben auch "Assistenten" die für sie die Kommentare lesen oder teilweise sogar beantworten (über den Kanal des Youtubers natürlich).

Oder er nimmt sich wirklich immer die Zeit, je nach dem ob es viele oder eher wenige Kommentare sind, schafft man es auch diese teilweise durch zu lesen.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da suchst du dir 10 Fanboys und lässt dir die Kommentare bearbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?