Wie kann es sein das sich meine ip adresse plötzlich ändert?

3 Antworten

Die wichtigste Info hast Du nicht gegeben: die IP-Adresse welchen Gerätes hat sich denn geändert?

46

..wenn es ein PC/Laptop war, dann bekommst das Gerät, sofern Du keine feste IP-Adresse eingetragen hast, in Abständen ggf. automatisch eine neue interne IP-Adresse vom DHCP-Server des Routers zugewiesen.

burninghey hat Dir ja bereits die richtige Antwort für die öffentliche IP-Adresse des Routers gegeben, meine Antwort bezieht sich auf die automatische IP-Adressvergabe durch den Router an die Geräte innerhalb Deines Netzwerkes.

0

Bei vielen DSL Anschlüssen ändert sich alle 24h die IP, das ist völlig normal und technisch bedingt. 

VIelleichtg hat sich dein Router eine neue IP bezogen, was er ja alle 24 Stunden so tut? xD

Kann ein Hacker Virus Trojaner unsw.unerlaubt und im Hintergrund bei meinem handy einen proxy server installieren?

Weil ich hatte mal nach meiner ip adresse geschaut und hatte auf meinem handy einen andere ip adrese wo proxy server stand ich habe kein proxy eingerichtet oder app unsw. Habe davon keine Ahnung ich habe einen wlan Router so eine box wo Internet und Telefon ist bei meinem ipad waren die reguläre normale ip adrese wie ich sie auf allen Geräten habe die mit dem WLAN verbunden sind nur auf dem handy nicht habe es zurückgesetzt und die ip Adresse waren wieder normal gewesen

...zur Frage

Hab die IP adresse und den standort meines HACKERS herausgefunden. Kann ich auch die Straße finden?

Hallo,

Ein Hacker hat versucht meinen facebook account zu hacken und fast wäre es ihm gelungen. Der Hacker hat nachdem er mein PW auf facebook geändert hat VERGESSEN das passwort meiner email adresse zu ändern. So konnte ich eben in den Mails sehen das ich heute angeblich versucht habe mein PW zu ändern. Standort ALSDORF in NRW ... ich wohn aber in Köln und kenne NIEMANDEN der dort wohnen könnte. Geschweige denn mein Passwort kennt.

ich hab nun seine IP adresse kann ich auch nun seine Straße und Hausnummer herausfinden PLUS Nummer ? Oder sonstiges anstellen ?

...zur Frage

Mein Instagram Account gehackt und Hacker hat alles geändert?

Mein Instagram Account wurde gehackt und der Hacker hat die E-Mail Adresse und das Passwort geändert. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Wie kann jemand, der meine IP-Adresse hat, meine Identität herausfinden?

Ich habe von jemandem den Facebook-Account gehackt und die Person hat meine IP-Adresse, allerdings habe ich meine IP-Adresse geändert. Kann er trotzdem meine Identität herausfinden?

...zur Frage

Facebook wurde gehackt Hab die ip Adresse und den Server Standort kann ich den Hacker finden?

...zur Frage

Könnte ich einen Steam-Hacker anzeigen?

Hallo ich möchte wissen ob ich einen hacker anzeigen könnte er hat meinen steamacc. via keylocker gehackt ich hätte die ip adresse wie hoch weren die erfolgschancen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?