Wie kann es sein das Müller Silberohringe 925 Karad für nur 1 Euro verkauft (von 10 Euro reduziert)?

3 Antworten

warscheinlich wurden die Ohrringe versilbert (Also eigentlich irgendein anderes Metall mit einer hauchdünnen Schicht Silber Drauf). Siehe Spruch: Mit einem Gramm Gold kann man einen Esel mit Reiter vergolden. Das gilt warscheinlich auch für Silber.

Es heißt Karat, und 925 ist der Silbergehalt, also 925 Teile von 1000 Teilen ist reines Silber, Rest ist Legierung. Ich spreche hier von echtem Silber, also durch und durch und nicht nur eine dünne Silberschicht auf der Oberfläche. Habe die Ringe ja nicht gesehen, aber es kann sein, daß sie mit 925er beschichtet wurden, dann darf da wohl kein Stempel drin sein. Beschichtung ist nur Versilberung. 10 E für so einen Ring, das nehme ich Müller ab, und dann so quasi als Ausverkaufspreis 1 E, damit er endlich weggeht.

Hallo , du hast dich leider mißverständlich/ungenau ausgedrückt. Nicht "925 Teile von 1000 Teilen ist reines Silber, Rest ist Legierung" sondern - alles ist Legierung, die aus 925 von 1000 Teilen Silber und aus 75 von 1000 Teilen aus anderen Metallen besteht.

0

Auslaufware, keine Nachfrage nach dem Produkt.

Ab welchen "wert" verfärbt sich eine silber kette nicht mehr?

hai,

ja ich weiß das auch echt silber ketten anlaufen, aber sie verfärben sich an und für sich nicht wirklich.

hab schon oft eine kette gesehen mit 925 silber

was also nun meine frage ist: welchen "wert" muss eine silber kette haben damit sie sich nicht verfärbt? z.b. eine 10€ kette bei h&m im silber verfärbt sich gleichmal...

(ich kenne mich nicht aus, daher die frage, also sorry wenn ich auf den schlauch stehe oder so^^)

...zur Frage

Kann man Ohrringe verpfänden?

Manche von euch wissen wie das am Monatsende ist. Jedenfalls brauche ich nur ein pahr Euro für was zu essen. Ich habe 2 pahr 925 silberohrringe mit ca. 10 gramm schätze ich. Ich weis ohrringe kann man nicht umtauschen. Aber Silber ist Silber. 5 Euro würden reichen. Ich will nur nicht umsonst ins Leihaus fahren. Und Gitarre oder Playstation ist mir zu groß und schwer.

...zur Frage

925 sterling silber - gut oder schlecht?

ich möchte meiner besten freundin eine plektrumkette besorgen (plektrum: dieses kleine ding zum gitarre spielen). dieses plektrum ist aus 925 sterling silber. ist denn das gut? kann ich da guten gewissens 80 euro für zahlen und damit rechnen dass ich etwas schönes für sie gekauft habe? oder ist das nur biliger modeschmuck?

...zur Frage

Wie bezahlen ich bei ReBuy?

Also ich habe vor längere Zeit bei ReBuy Bücher verkauft und habe so 10 Euro bekommen. Jetzt möchte ich mit mit meinen 10 Euro bei ReBuy was kaufen nur wenn ich die Zahlungsart eingeben will ist da nirgends die Möglichkeit das Geld meines Guthabens zu verwenden. Ich habe gelesen dass man nichts machen muss weil es von selbst abgebucht wird, jetzt habe ich aber auf Paypal geklickt. War das falsch wenn ja was soll ich jetzt machen ?! Bitte bin ein bisschen verzweifelt!!

...zur Frage

wert von 925 silber ring?

hey is der ring ursprünglich wirklich um die 60 euro wert oder ist das nur werbung von ebay? http://www.ebay.de/itm/Goldmaid-Damenring-Collier-oder-Creolen-Sterlingsilber-925-mit-Zirkonia-/171189878019

MfG mystic

...zur Frage

Käufer droht auf EbayKleinazeigen mit Anzeige!?

Hi Leute,

ich habe schon einiges auf EbayKleinanzeigen gekauft und auch verkauft. Überwiegend Schmuck.

Nun habe ich im November 2017 Creolen der Marke Jette Joop über EbayKleinanzeigen gekauft und nun wieder verkauft. Ich persönlich konnte keine Mängel feststellen und war mit den Ohrringen zufrieden.

Die jetzige Käuferin zweifelt nun an der Echtheit, weil wohl kein Stempel für Silber vorhanden ist, worauf ich ehrlich gesagt nicht geachtet habe und sie zweifelt daran, dass es echtes Silber ist. Ich persönlich habe noch nicht von Fälschungen von Jette Joop Schmuck gehört.

Ok, ich bot ihr an die Ohrringe zurückzunehmen, wenn sie sie mir zurückgeschickt hat und ich es dann bei '' Christ'' prüfen lassen würde. Sie möchte nun erst ihr Geld ( 42 Euro) und dann würde ich meine Ohrringe zurück erhalten.

Des Weiteren droht sie mir mit einer Anzeige wegen Verkauf einer Fälschung!!

Wie soll ich mich nun verhalten, ich finde es extrem frech, wie sie sich verhält...

Hat jemand einen Rat???

Eure Anni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?