Wie kann es sein das meine Freunde nicht zunehmen? Das kann doch nicht an der Gene liegen?

2 Antworten

Bist du sicher das die alle so viel essen? Meistens übertreiben die Leutemut dem was sie essen um nach außen nicht so zu wirken als ob sie auf ihre Figur achten würden. Und wenn man mal 1 oder 2 Tage so viel isst nimmt man auch nicht direkt sichtbar zu. Und selbst wenn sie nicht zunehmen kann die andere Auswirkungen wie z.B Hautprobleme oder Müdigkeit verursachen....von daher esse doch lieber einiger Maßen gesund und ausgewogen und Stör dich nicht an denen. Wie gesagt oft wird in den Erzählungen eh übertrieben.

Sorry für die vielen Fehler war leider im Stress.

0

Das kann an den Genen liegen, es gibt Menschen die sind von Natur aus Dünn und nehmen nicht zu egal was sie essen, auch ohne Sport zu machen und es gibt Menschen die es da etwas schwerer haben.

Ja aber warum waren sie dann früher so dick ? Das ergibt doch irgendwie kein Sinn 

0
@Floriansch112

Ich kenne mich da leider nicht genug aus um es 100% zu wissen aber die Eltern haben ja unterschiedliche Gene und vielleicht hat sich das so im Laufe geändert. So würde ich es mir erklären da es bei mir ähnlich war, ich bin jetzt auch eher dünn obwohl ich nicht wirklich was gemacht habe. 

1

Hübsch als Kind, hässlich als Erwachsener, und hässlich als Kind, schön als Erwachsener?

man kennt das ja, viele stars und sternchen sehen wunderschön aus, sicher spielen da auch schönheitsdoc und co mit, aber viele sind auch ganz natürlich,ungeschminkt einfach wunderschön, genau wie viele models. oftmals wurden sie jedoch in der kindheit gemobbt, waren "häßlich"(sicher ist jeder auf seien weise schön). und dann kennt man es noch umgekehrt, zum beispiel freunde von mir, in der kindheit, total beneidet, und jetzt richtig unschön, dick, einfach nicht mehr so süß wie früher. wer kennt das? woran könnte das liegen?

...zur Frage

McDonald's - eigenes Essen mitbringen?

Meine Freunde und ich gehen oft in der Mittagspause zu McDonald's. Ich möchte das Essen dort allerdings nicht essen verzichte deshalb meistens. Jetzt meine Frage: wenn meine Freunde sich dort was bestellen, darf ich dann mein mitgebrachtes Essen dort essen? Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Ich will den ganzen Tag nur essen. Was soll ich tun?

Ich habe das Problem, dass ich esse obwohl ich keinen Hunger habe, schon sehr lange, verstärkt ist es mir jedoch erst seit 2-3 Jahren aufgefallen.

Eigentlich denke ich den ganzen Tag nur ans Essen. Wenn ich zum Beispiel gerade mit meiner Familie zusammen gegessen habe, und alle sagen "Jetzt bin ich aber richtig satt", denke ich mir: "Eigentlich würde ich gerne noch 2 oder 3 Teller essen" (obwohl ich sowieso wahrscheinlich schon am meisten von allen gegessen habe). Wäre ich alleine, würde ich das wahrscheinlich auch machen. Ich mache es nur nicht, weil die anderen dann dumm gucken und kommentieren würden.

Und so ist es immer. Ich höre prinzipiell nicht auf zu essen wenn ich satt bin, sondern würde am liebsten immer weiter essen und mir nach der großen Pizza direkt auch noch einen Burger reinziehen und danach dann nen Döner.

Seitdem das angefangen hat, habe ich mit der Zeit schon langsam zugenommen und bin mittlerweile leicht übergewichtig. Ich möchte auf keinen Fall richtig fett werden. Ich habe auch schon etliche male Diäten gemacht aber immer spätestens nach ein paar Monaten abgebrochen. Das schlimmste ist einfach dieser ununterbrochene Heißhunger auf Essen. Wenn Essen nicht dick machen würde und andere Leute nicht dumm kommentieren würden, würde ich wahrscheinlich den ganzen Tag nur essen.

Das ist doch nicht normal! Ich weiß auch nicht woran es liegen könnte, psychisch geht es mir eigentlich total gut. Was würdet ihr mir raten? Habt ihr irgendeinen Tipp außer mal wieder irgendeine Diät, die ich sowieso früher oder später abbreche und danach wieder alles zunehme weil mich der Heißhunger plagt?

Ich bin übrigens ein Mädchen und 23 Jahre alt, falls das wichtig ist.

Ich danke euch schon mal!

...zur Frage

Wie bekommt man einen schnellen Stoffwechsel? ( bsp ist unten )?

Hallo ich habe viele Freunde und Verwandten die essen was sie wollen ( essen jeden tag fastfood eine ganze Packung Süßigkeiten Löffeln Nutella usw ) und wie viel sie wollen sind aber sehr schlank . Ich habe sie mal darauf angesprochen sie meinten sie haben einen guten Stoffwechsel. Jetzt meine Frage wie kann ich auch einen schnellen Stoffwechsel bekommen damit ich so essen kann wie sie . Muss ich dafür irgendwas nehmen ?

...zur Frage

Wenn man Sport treibt kann man dann viel essen und was man will?

Seitdem dem meine Freunde ins Fitnessstudio gehen essen die richtig viel und wirklich sehr ungesund und sind trotzdem sehr schlank .

...zur Frage

Nimmt man eigentlich nur von Süßigkeiten zu?

Hallo früher als ich noch klein war wog ich fast 100 Kilo und war so 160 groß. Ich habe wirklich jeden Tag Süßigkeiten und Schokolade gegessen. Aber als ich die Süßigkeiten weg gelassen habe nahm ich ab und wog ca 80-85 Kilo . Aber ich fande mich zu fett und habe mich runtergehungert und hatte eine esstörung in 4 Monaten wog ich auf einmal 58 Kilo . Als ich dann Urlaub geflogen bin habe ich nur essen gegessen und viel und habe dann so ca 6 Kilo zugenommen. Aber ich sah nicht dick aus . Als ich in Deutschland war hab ich jeden sehr viel Süßigkeiten gegessen und sehr viel und habe 15 Kilo zugenommen. Kann es sein das mein Körper Süßigkeiten nicht gut verarbeiten kann und dafür essen schon ? Ps ich bin 15 Jahre alt bin 170 groß und wiege 72-73 Kilo jetzt .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?