Wie kann es sein das meine Französischlehrerin mir nach einem Quartal eine 5 auf dem Zeugnis gibt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hast du die ersten paar sag ich mal vermassel oder sie kann dich nicht leiden weil du vielleicht viel im Unterricht redest, sie ärgerst/verar***st, nur Unsinn machst usw. Am besten wäre es du gibt dir stark mühe gute Noten zu schreiben, deshalb lernen klingt doof musst ich auch schaffen ich habe es mal von vier 5 im Halbjahreszeugniss zu 1 5, zwei 4 und einer 3 geschafft weil ich mir Mühe gegeben habe also ich meine mit lernen niht du sollst jede x-beliebige Wikipediaseite auswenidg lernen sondern nur jeden Tag die letzen 2 Hefteinträge lesen ^^

Ich hoffe ich konte dir helfen

LG Mondtau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolole
11.11.2015, 19:49

Ja, das mit dem Lernen will ich ja auch, aber sie sagte zu meinem Vater das man das nicht mehr ändern könnte. Deswegen bin ich ja so verwirrt

0

was hast du denn in der 1. arbeit geschrieben? wie stehst du mündlich? und ihr schreibt doch nicht 6 arbeiten pro halbjahr :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolole
11.11.2015, 19:46

Ne es geht ja auch um das Endjahreszeugnis, das ist es ja. Die Arbeit war leider eine 5 und mündlich schätze ich auch, dass ich 5 Stehe..

0

Was möchtest Du wissen?