Wie kann es sein das John Kramer im Film Jigsaw so Hervorragend mit Nadel und faden umgehen kann?

1 Antwort

Ich hab den Film zwar nicht gesehen, aber ein chirurgischer Eingriff ist schon ein anderes Kaliber als das Zunähen einer äußeren Wunde.

Die Frage hat sich im Grunde schon erledigt. Ich habe grade gelesen das Dr.Gorden nur ein Vorteil für John war. Auch wenn ich es immer noch nicht ganz Kapiere? Dann hätte er rein Theoretisch auch den Schlüssel hinter Michaels Auge (SAW 2) selber packen können anstatt es Gorden macht..

0

Saw (Jigsaw) Hauptfigur

Ich habe gestern alle 7 Saw serien angeschaut,und ich frage mich ob ich der einziger bin, der den John Kramer (jigsaw) irgendwie cool und sogar sympathisch finde. Ich meine seinen Charakter und Philosophie

...zur Frage

suche anime mit jugendlichen die Rätsel lösen?

also ich suche anime bei denen es ein jugendlichen gibt der so rätsel oder Mysterien löst und vllt auch mit FBI oder so zusammen arbeitet

wenn ihr solche anime kennt bitte schreiben (sie können auch von der Beschreibung abweichen solange es um Logik &/oder ähnliches geht)

LG Lucyyy

...zur Frage

Kann mir jemand den Twist von Jigsaw erklären?

Ich verstehe den Twist nicht ganz. Hat John tatsächlich überlebt? Oder ist das eine Rückblende, wo man ihn sieht? Wann spielt der Film? Hat jemand am Ende überlebt? Passt der Schlüssel in das Schloss von dem Beinlosen?

...zur Frage

Eine Frage zu Saw?

Wie findet ihr eigentlich John Kramer (Jigsaw)?

...zur Frage

Ist Jigsaw aus dem Film Saw ein Psychopat?

Hallo. Ich habe schon so einige Meinungen gehört, dass Jigsaw (John Kramer aus der Filmreihe Saw) ein Psychopat ist. Aber ehrlich gesagt bin ich nicht derselben Meinung. Ich finde nicht, dass er ein krankes, perverses Schwein,........ ist. Eher finde ich es bemerkens- und lobenswert, erstmal auf diese Baupläne und Ideen für die Foltermaschinen zu kommen. Mir selbst fällt nicht gutes ein, wenn ich mal daran denke, was es so in einem (hoffentlich nach 3 Jahren Pause produzierten) 8 Teil geben könnte, dazu fehlt mir die Fantasie. Und als Serienmörder würde ich ihn auch nicht definieren. Denn schließlich konnten einige 'Opfer' entkommen. Dazu hat Jigsaw die Menschen nicht per Hand gequält oder einfach nur getötet. Er hat sie lediglich in lebensbedrohliche Situationen gebracht und herausgefordert, damit sie Lebenswillen zeigen. Seine ganzen Techniken, seine Art (z.B. die Leichen dort zu lassen und nie wieder hinzugehen), all das und mehr, das finde ich echt cool von Jigsaw. Ich werde nicht behaupten, dass er mein Vorbild oder meine Ikone ist, weil ich Menschen nicht foltern will und kann. Aber gibt es hier noch Menschen, die meiner Meinung sind, dass Jigsaw bemerkenswert und interessant ist? Gerne höre ich mir auch Gegenmeinungen an :))))))

...zur Frage

Wie überlebte John Cramer (Jigsaw)?

Seid ich den neuen Teil Saw 8 im Kino sah stelle ich mir die Frage wieso er als Person wieder erscheint wenn er im Dritten Teil stirbt und im vierten sogar gehäutet wird? Kann mir jemand diese Frage beantworten der sich mit der Saw Reihe auskennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?