Wie kann es sein das ich und mein Freund genau in der selben Sekunde einen Input lag bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wird wahrscheinlich an den Fifa Servern gelegen haben. Sowas kommt vor, auch deren Kapazitäten sind nicht unbegrenzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das offensichtlich kein Input Lag war, sondern möglicherweise ein Problem des Netzwerks/der Synchronisation zwischen den Clients.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DenisSulovic22 18.10.2016, 18:01

Asoo ok interessant. Also sowas sollte in singleplayer spielen nicht passieren?

0

Habt ihr gegeneinander gespielt? Dann hatte einer von euch Internetprobleme. Das wird vom Spiel durch kurzes "aufhängen" auf beiden Seiten ausgeglichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DenisSulovic22 18.10.2016, 18:06

Ähm ne wir haben zusammen im Team gegen andere 2 gespielt.

0
wictor 18.10.2016, 18:07
@DenisSulovic22

Das ist genau das gleiche. Entweder einer von euch oder einer von den Gegnern hatte einen Lag und dabei bleibt das Spiel bei allen anderen kurz hängen, um es auszugleichen. Kommt relativ oft vor, deswegen achte ich immer auf die Verbindungsqualität des Gegners bevor ich auf bereit drücke.

0

Was möchtest Du wissen?