Wie kann es sein das ich stinke?

4 Antworten

Hat das nur einer gesagt, oder mehrere?

Wenn es nur einer oder zwei gesagt haben, kann es auch einfach nur ein Spaß sein.

Überprüfe mal dein Essen, es kann vom Magen kommen.

Lasse das mal von einem Arzt abklären.

LG Pummelweib :-)

Erstmal cooler Name :D Gesagt haben es mehrere von welchem essen kann man denn stinken?

0
@xTom99x

Dankeschön *grins*.

Also vom Essen, z. B. von Zwiebeln, Knoblauch, u.s.w.

Ich meinte aber mehr das es vom Magen direkt kommt, da ist das Essen erst einmal unrelevant.

Es kann auch daran liegen, das es von der Wäsche kommt, vom Körper, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

0

Zähne putzen? Villeicht ist es das Waschmittel... Also für Kleidung... Wenn da Leute empfindlich sind kann es das sein... ;-)

Hm meine Waschmittel eher nicht, Zähne putzen tu ich täglich aber danke für die antwort^^

0

Vielleicht kennt man Deinen Schwachpunkt und will Dich damit ärgern.

Als Gegenspruch gibt es: Wer es hat gerochen, dem ist es aus dem A.... gekrochen.

ich hab es nur meinem besten Freund erzählt, und wenn jemand das fragt stinkt in dem moment für mich nicht

0
@xTom99x

Fragt dich eigentl immer die gleiche Person / Personengruppe..... ?

0
@Undsonstso

Nein manchmal Gute freunde manchmal eher weniger gute

0
@xTom99x

Dann würde ich denken, dass etwas dran ist.... Geh einfach  mal zum Arzt.

0

Ich stinke so schnell obwohl ich täglich dusche?

Was kann ich gegen Körpergeruch tun? Was benutzt ihr so? :) Bitte nur ernst gemeintes

...zur Frage

Ich stinke immer?

Also, ich habe ein Problem. Wenn ich Deo benutze, spricht meine Mutter mich immer darauf an, dass ich stinke (natürlich netter). Ich nehme eins von Nivea oder CD, das mache ich nach dem Duschen und am nächsten Tag drauf. Duschen tue ich ca alle 2 Tage. Wenn ich kein Deo benutze dann werde ich nie darauf angesprochen, dass ich stinke. Meine Freunde finden das außerdem total ekelig. Also sie wissen nicht, dass ich kein Deo benutze aber wenn ich so Andeutungen mache sagen die immer gleich so "Iiih du benutzt kein Deo" und so das regt mich voll auf aber irgendwie will ich nicht, dass die dann von mir denken ich achte nicht auf Körperhygiene. Aber ich will irgendwie auch Deo benutzen damit ich besser rieche weil ich habe immer das Gefühl, dass ich ein bisschen stinke, nur bei dem Deo stinkt es halt viel mehr. Unter der Dusche benutze ich was von Nivea, dann rasiere ich mich und dann benutze ich nochmal was von Nivea oder von Bilou oder einer anderen Marke, weiß nicht mehr wie die heißt. Findet ihr das ekelig, wenn jemand kein Deo benutzt und habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

...zur Frage

Hilfe ich stinke!

Moin Leute, ich hab voll das Problem!! Ich dusche mich morgens täglich, zieh alle 2 Tage frische Sachen an und bomb mich zu mit deo und Aftershave aber einige sagen immernoch das ich nach Scheiße stinke -.- Kann mir jemand Tipps geben wie ich das günstig, unaufällig und schnell das Problem loswerde???

...zur Frage

Was kann ich gegen Achsel Schweiß machen der extrem stinkt?

ich Dusche jeden Tag mache auch deo drunter aber nichts funktioniert ich schwitze sehr leicht dafür stinke es sehr unangenehm. Was kann ich dagegen tuen ich habe wirklich alle Deos ausprobiert sowie von der Apotheke und diese Deos für 10€ auch aber nichts hilft der gestank ist mir einfach peinlich

...zur Frage

Wie kann es sein das ich extrem stinke wenn ich mich täglich dusche und in der Mittagspause deo verwende sowie abens und morgens?

...zur Frage

Ich stinke, obwohl ich dusche und Deo benutze? Alle sagen das!

Ich dusche, täglich, wechsel meine Klamotten und trotzdem wird mir gesagt ich stinke. Einmal von meiner ganzen Familie. Dann noch von Freunden. Das ist voll peinlich. Ich merk das auch am Verhalten von anderen Leuten, dass die das unangenehm finden. Ich rieche aber an mir nichts. :(( Aber ich schwitze auch wenn ich nervös bin. Wovon kann das kommen und wie kann ich das loswerden :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?