Wie kann es sein das ich bestimmte Dinge und Menschen kenne ohne sie jemals gesehen zu haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Philipp111111,

ich schließe mich erstmal der hilfreichen Antwort von 'Jamaicaaa' an.

Ergänzen möchte ich eigentlich nur zur Bestätigung: Ja, es gibt 'mehr zwischen Himmel und Erde'. Betrachte es bitte zunächst unvoreingenommen, nehme es als Geschenk an und lasse Dich bitte nicht verwirren.

Sofern Du das bisher nicht getan hast, halte Dich bitte mit Alkohol und anderen bewußtseinsverändernden Substanzen zurück. Meditation wäre vielleicht ein Weg, besseres Verständnis zu entwickeln. Ich empfehle dazu die buddhistischen Meditationen (außer die des Diamantweges).

Beschäftige Dich achtsam mit dem Thema Spiritualität. (Ich wollte es gerade in Deiner Themenauswahl ergänzen, aber das hatte Jamaicaaa wohl auch schon bestens erledigt).

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne wieder.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist eine neue seelenkraft, die in der zukunft alle menschen haben werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Philipp,

halt mal den Ball flach.

Schau mal hier:

https://goo.gl/bIYd6f

Es gibt ganz einfache Phänomene, die sich wissenschaftlich erklären lassen. Aber Esoteriker unter sich halt. Da wird das alles zu etwas besonderem. Lach.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philipp111111
10.08.2016, 17:30

Danke dafür. Hört sich zumindest alles sehr logisch und nachvollziehbar an.

1

Ich kommentier es damit ich es später wieder finden und lesen kann, weil ich jetzt los muss. Interessiert mich sehr. Sorry für die unübliche Antwort aber ich sag später noch was dazu 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philipp111111
07.08.2016, 15:42

Alles klar. Kein Thema! Würde mich freuen.

0
Kommentar von Philipp111111
10.08.2016, 17:32

Hört sich alles sehr interessant an bedanke mich auf jeden Fall für alle Nachrichten.

1

Was möchtest Du wissen?