Wie kann es sein das heymoritz ein eigenes haus hat er ist doch erst 16?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er besitzt es nicht. Das besitzen seine Eltern oder sein Management/seine Vorgesetzten. Leben darf er darin, auch wenn er stets dazu verpflichtet ist seiner schulischen Bildung nachzugehen kann er ansonsten dort unter Aufsicht eines Erziehungsberechtigten leben. Sehen die Eltern dort alle 2 Wochen mal vorbei ist alles - legal - geregelt...

7

Ok danke

0
7

ja das ist die plausibelste Erklärung

0

Selda ist 18 und der wohnt ja auch da