Wie kann es sein das ganze Staats Mechanismen korrupt sein können, Stichwort Belgien Kinderschändering um Mark Dutroux,Italien oder Mexiko Mafia USA Gangs usw.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!


In Italien ist das mit der Mafia auf keinen Fall besser geworden, wie kommst du darauf?

Zur Frage.

Das streben nach Geld um (wirklich) jeden Preis. Jeder ist kaeuflich und fuer den ders nicht ist gibt es ja noch andere Methoden und angreifbare Schwachstellen (Tontuna der Kinder, Ehefrau, Mutter,....).  Menschen koennen nicht mit Macht umgehen, konnten sie noch nie. Das ganze System ist verdorben.

Das wirklich unfassbare an dem Ganzen ist das die Leute erst jetzt aufwachen und das nur sehr langsam. Zu viel sind die Dinge die uns ablenken oder besser gesagt zur Verblendung aufgetischt werden als das noch Zeit waere um die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu erkennen, nachzudenken (FB, Pokemon, etc.). 

Wir werden sowohl psychisch als auch physisch manipuliert. Die totale Kontrolle des Volkes, nur einen Augenblick entfernt. Freigeister und Kritiker die nicht das wiedergeben was uns die Massenmedien einhaemmern werden als Verrueckte oder Verschwoerungstheoretiker hingestellt. 

Wasser wurde privatisiert, ist an der Boerse, es werden Kriege gefuehrt wegen WASSER! Und noch immer glaubt der groesste Teil der Menschheit das was im TV oder Radio laeuft ohne zu hinterfragen. Die Privatsphaere wird mit immer mehr neuen Gesetzen und Beschluessen bald der Vergangenheit angehoeren. JEDER von uns koennte theoretisch ein Terrorist sein. 

Ganz ehrlich, wem entgangen ist was seit 9/11 weltweit passiert, der hat den Knall nicht gehoert.

Es gibt keine Gemeinschaft, kein Zusammenhalt. Jeder fuer sich. Facebook und Co., sogenannte soziale Netzwerke lassen das Individuum zum Asozialen mutieren.


Das reicht fuer den Moment wuerde ich sagen.


Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasDuelon
27.07.2016, 16:14

heftig, aber was sollen die Medien denn deiner Meinung nach zeigen? Vielleicht Blumenmädchen anstatt Amokläufer? Das sowas tatsächlich passiert und das dies keine Erfindung ist, daß ist doch klar oder etwa nicht? Und ob Wasser privatisiert ist oder nicht, macht das dür den Ottonormalverbraucher einen Unterschied wenn er den Wasserhahn aufdreht? Mit alles wird heut zu Tage Geld gemacht, und das ist doch wohl normal oder nicht? Wer würde denn nicht die Chance ergreifen wenn sie da ist? Und das es keine Gemeinschaft gibt??? Also wie viele Institutionen gibt es wo ein Zahn in das andere läuft? gespendet wird derzeit so viel wie noch nie, Flüchtlinge werden aufgenommen so viele wie noch nie, bei jeder Katastrophe halten Helfer und Opfer zusammen. Also alles schlecht machen ohne den Luxus den zumindest wir hier noch haben scheint mir sehr falsch zu sein. Natürlich haben wir auch riesen Probleme aber die hatten wir auch schon früher, und es kommen auch immer wieder neue Probleme dazu wie derzeit der Terror etc. Aber dafür haben wir auch schon viele andere Probleme gelöst usw. Aber jeder kann kritisieren und eine andere Meinung haben, und gerade Facebook etc. hilft dabei freie Meinungen kund zu tun. Außerdem wird ja kein einziger gezwungen Facebook zu nutzen oder? Also trotzdem vielen vielen dank für ihre ausführliche Antwort, aber abschießen kann ich mich leider nicht, ganz im Gegenteil. Schönen Gruß...

0

Was möchtest Du wissen?