Wie kann es sein das es nach zwei wochen nicht mehr passt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,
Also folgendes...

Ich kenne ihn nicht, aber vielleicht geht es ihn evtl einfach nicht gut.
Vielleicht Depressionen oder sehr viel Stress privat wovon er nichts erzählt hat oder so... Vielleicht war es ihm ein wenig zu viel... Ka... Hast du irgendwas feststellen können?

Oder es ist einfach so, das er es anders empfindet als du was euch betrifft.
Das musst und kannst nur du selbst herausfinden, das sind alles nur wilde Spekulationen hier ...

LG :)

also wenn er Depressionen hat musst du dringend mit ihm darüber reden da Stimme ich KDV98 zu das hilft meistens und wirkt Wunder um alles zu retten

1

Ich überlege es mir noch mal,aber im moment könnte ich nicht sagen das mir etwas aufgefallen wäre,er hat auch ein sehr gutes verhältnis zu seiner Familie und er hat mir auch mal erzählt das sie im moment einbischen stress haben bei der Arbeit,aber nichts spezielles,er hat es sehr "gelassen" genommen

0

Nun, es gibt Leute die sowas sehr gut verstecken können, es sieht dann so aus als wenn so gesehen alles in Ordnung ist. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Ich will jetzt aber nicht sagen das es so ist, mit den Depressionen. Wie gesagt, am besten ist es immer selber nachzufragen statt wilde Vermutungen zu glauben :)

0

Ob es passt oder nicht, könnt ihr ganz bestimmt nicht in paar Monaten herausfinden. 

Manchmal ist man jahrelang zusammen und du erlebst mit dem Partner etwas, was dich dazu bringt die Beziehung zu überdenken. 

Das einzige was ich mich frage ist, wieso er sich nicht mehr Zeit gelassen hat, um dich als seine Partnerin zu überdenken. 

Nimm es mir nicht übel, aber das liegt einfach daran, dass ihr beide noch Kinder seid. Und Jungs hängen eh meistens hinterher.

So leid es mir tut, aber dann ist es eben so 😩

Schreib ihn ab und schau dich um, andere Frauen haben so nette Söhne 😁

er wollte anscheinend nur sex und sonst nichts

Wir haben noch gar nicht miteinander geschlaffen und einemal war ich mir unsicher ob ich noch warten will oder nicht dann hat er gesagt wir warten bis du dir hanz sicher bist.

0

Was möchtest Du wissen?