Wie kann es sein das der youtuber ROMANATWOOD(vlog) keine hate Kommentare hat?

4 Antworten

Entweder löscht er die, oder er hat einen Filter, der automatisch solche Kommentare blockt. Oder er muss die Kommentare erst erlauben... Gibt viele Möglichkeiten

Wie soll er dann den ganzen Tag vlogen und die tausende Kommentare löschen oder erlauben wir reden von fast Millionen von Kommentare in einem Video und er macht jeden Tag Videos

0

Vielleicht hat er einfach jemanden eingestellt der dem seine Kommentare filtert. Heißt also jemand wie du, oder ich, sitzen am Rechner und werden dafür bezahlt dem seine Kommentare von "hate" zu filtern.

Das dauert aber dann sehr sehr lange bei denn ganzen Kommentare

0

Oder er löscht sie einfach.

Natürlich mehr als tausend von Kommentare wie soll er sie denn alle löschen wenn er jeden Tag ein Video hochlädt

0
@frank7

Bei 5 Millionen Abonnenten wirfst das ganze genug Geld ab damit man Leute dafür bezahlen kann die das machen.

0

Was möchtest Du wissen?