Wie kann es sein das das Paket immer noch nicht da ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf wen bist Du stinkesauer?

DHL arbeitet sehr transparent und man erhält ja eine Sendungsnummer mit der man "das Paket online verfolgen" kann.

Also wenn hast Du höchstens Grund sauer auf Deinen Freund zu sein, der da offenbar nicht ganz ehrlich mit Dir ist.

Also entweder nächstes Mal selbst zur Post oder den Kerl gleich nach der Sendungsnummer fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noemi123
08.02.2017, 17:33

Auf meinen Freund! Ja das ist mir auch bewusst das so ein Paket nicht von jetzt auf gleich verschwindet. Er schwört ja heilig das er es verschickt hat. Was ich persönlich nicht glauben kann sonst wäre es schon längst bei der frau. Man muss seine Sachen selbst in die Hand nehmen denn dann weiß man es auch das es verschickt wird. Man kann heutzutage niemanden vertrauen.

0

Bei einem Paket müßte er eine Sendungsnummer haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noemi123
08.02.2017, 17:27

Ich sagte zu ihm ich brauche die nicht. Er sagte er hätte keine. Also die Sache kommt mir sehr komisch vor. Fast eine Woche solange kann das ganz doch wohl nicht dauern

0
Kommentar von Noemi123
08.02.2017, 17:27

Man geht ja davon aus das der Freund dies verschickt& das das Paket auch heil ankommt

0

Was möchtest Du wissen?