wie kann es sein dann manche tagelang nichts essen können?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Passiert mir des öfteren, dass ich manchmal 3-4 Tage lang einfach keinen Hunger habe und dann auch dementsprechend nichts esse... Aber da ich recht stabil gebaut bin falle ich nicht gleich vom Fleisch - noch dazu achte ich dann darauf genügend Wasser zu trinken^^ Der Kreislauf kann dann schon mal in den Keller gehen. Kurz was zuckerhaltiges lutschen und fertig ;-)

sie verkleinern ihren magen 1 monat vorher indem sie jeden tag immer weniger essen,und wenn sie 3 tage oder so nichts essen in dieser zeit bewegen sie sich fast garnicht,(schildkroeteneffekt,die schildkroeten leben so lang weil sie sich sehr langsam bewegen ;-) ist auf jeden fall ungesund

MFG Nic922

Das nennt sich "Heilfasten" und sollte nur unter ärztlicher Aufsicht gemacht werden, z.B. bei einem Kur-Urlaub mit wandern oder so. Nach 2 -3 Tagen schwindet das Hungegefühl und man nimmt nur noch Flüssigkeiten, möglichst auch mit Mineralien oder mal eine Suppe zu sich.

Dieses Heilfasten zur Beseitigung von "Schlacken" im Körper wird aber nicht allgemein in der Wissenschaft empfohlen. Überhaupt nicht geeignet ist so eine Methode zum Abnehmen, liebe Goldmarie! Weil man nach dem Fasten alles wieder rauffuttert an Gewicht.

dass schafft man, weil man nur noch abnehmen im kopf hat, und das oberste Priorität für einen ist, und wenn der wille sehr stark ist, schafft man das auch mal. trinken hilft, dass man sich ein bisschen satt fühlt- vorallem warme Getränke sind da wirksam

ich habe das früher auch gemacht. das hat sich sehr negativ auf meinen kreislauf ausgewirkt.. da hat wasser trinken auch nicht viel gebracht :P

ich habs durchgehalten weil ich unbedingt abnehmen wollte.

habs dann auch geschafft :P 12 kilo :)

ich würde trotzdem davon abraten. man fühlt sich einfach nur schwach und zitterig.

Goldmarie007 01.11.2012, 18:37

aber 12 kilo :O das wärs mir wert auch wenn ich so viel garnicht abnehmen will

0

die sind dann wahrscheinlich magersüchtig.. Keine ahnung was die machen, auf jeden fall ist es ungesund

Was möchtest Du wissen?