Wie kann es sein? Bild meistverkaufte "Zeitung" in Deutschland?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist wie bei McDonalds: keiner geht hin aber es ist immer voll dort.

naja, ich finde, die "zeitung" ist mist, da sie oftmals ihr eigene meinung schreiben und nicht sachlich sind, zudem finde ich, das sie ein sehr nationales denken haben...

Es sieht aus wie ein Phänomen, lässt sich aber leicht erklären. - Bild zeigt mit "Bild" und wenigText, was gerade aktuell im Land ist. - Das entspricht der Mentalität einer großen Leserschaft. - Sie will mit wenig Aufwand und einfachen Worten informiert werden und ist auch immer an "schlüpfrigen" Informationen interessiert. Diese Klientel bedient der Verlag, weil sie zahlreich vorhanden ist. - Da man aber nicht zur "einfachen Gesellschaft" gehören will, schimpft man parallel kräftig darüber.

Zeitschrift "Der Chirurg" nur als Arzt oder Student lesen?

Ich bin Schüler. Mein Traumberuf ist Chirurg und so stöbere ich im Internet immer mal nach diesem Thema. Vor kurzem bin ich auf die Zeitschrift "Der Chirurg" (https://www.springermedizin.de/104e-der-chirurg/7484240?itemUrl=/chirurgie/products-chirurgie/10048016 ) gestoßen und wollte diese vielleicht haben. Bei der Anmeldung war jedoch erforderlich seinen Beruf anzugeben. Da ich aber weder ein Arzt, ähnliches oder Student bin kann ich mich nicht anmelden und diese Zeitung bestellen. Nun ist meine Frage auf welche weise ich dennoch an diese Zeitung gelangen könnte und ob ihr vielleicht Erfahrungen mit der Zeitschrift habt.

...zur Frage

Oculus Rift geht plötzlich aus. Warum?

Hallo! Ich habe mir eine nagelneue Oculus Rift gekauft. Ich habe alles schön aufgebaut, und alles so eingesteckt wie es sollte. Beim Setup jedoch stellte sich heraus, dass immer die Fehlermeldung kam, dass die Oculus Rift einen Hardware Fehler entdeckt hätte. Nach ein bisschen warten ging die Meldung wieder weg. Als ich jedoch Spiele spiele, wird das Bild plötzlich schwarz und die VR ist aus. Geht aber komischer weise nach ein paar Sekunden wieder an. Es nervt tierisch, ich kann nichts mehr machen ohne dass die Oculus alle paar sekunden ausgeht. Ist die Oculus defekt?

Brauche schnelle Hilfe,

Danke!

...zur Frage

BILD Zeitung lesen - ja oder nein

Die BILD Zeitung ist bekanntlichermaßen die Zeitung mit der größten Auflage in Deutschland - jedoch kauft sie niemand ;) Das ist eine komische Konstellation!

Stimmt doch bitte mal ab - hier sieht euch ja niemand ;)

...zur Frage

Gibt es ein Archiv der Bild Zeitung? oder kann mir jemand das Datum dieser zeitung nennen? (Bild)

Gibt es ein Archiv der Bild Zeitung ? oder kann mir jemand das Datum dieser zeitung nennen ?

Muss in dem Zeitraum 10.06.2007 bis 20.06.2007 gewesen sein das ganz genaue Datum brauch ich halt!

Das Was ich lesen kann ist 38000 Kneipen vor dem Aus (Unten rechts) mit einem Politiker Bild

Und ich kann erkennen das was zum thema Erhöhung auf direktem Titel steht und was mit Kanzlerin glaub ich oder gibt es eine Software die extreme Schärfe entwickeln kann ?

...zur Frage

Warum ist die BILD-Zeitung so erfolgreich?

N'Abend,

warum ist die BILD-Zeitung die mit Abstand auflagenstärkste Zeitung in Deutschland? Sprich: Warum lesen so viele Menschen diese Zeitung, obwohl deren Inhalt ja meist mehr als fragwürdig ist?

...zur Frage

Bild Zeitung kostenlos online lesen aber wo?

Ich möchte die Bild Zeitung kostenlos online lesen gibt es dort eine seite wo man dies machen kann? Bitte keine doofen Antworten.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?