Wie kann es mit Bitcoin und Bitcoin Cash weitergehen?

2 Antworten

Er könnt auf 100.000$ per Bitcoin gehn. Oder es ist eine Blase die platzen wird. Dann ist er entweder komplett vom Markt oder wieder extrem low. Finde das Risiko hoch das die Länder sich von der "Parallel-Währung" bedroht fühlen und diese dementsprechend versuchen aus dem Verkehr zu ziehen.... aber kann auch anders laufen wenn jemand wissn würde das der Bitcoin noch weiter hoch geht gäbs niemand mehr der nicht sein ganzes Geld da rein pusht.

Der Bitcoin ist das größte Schneeballsystem aller Zeiten.

Es wird einen Crash geben und viele werden sehr viel Geld verlieren. 

ach Quatsch. woher nimmst du deine Theorie?

2

Informier dich mal über den Begriff schneeballsystem ;)

2

Es gibt eine Firma mit der man sehr viel Geld mit Bitcoin verdienen kann.

0

Weißt du überhaupt was ein Schneeballsystem ist ? Schreibe bitte keine Antworten wenn man zu 100% am Thema vorbei geht !

2

Was möchtest Du wissen?