Wie kann es mir bis morgen wieder besser gehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du wegen morgen aufgeregt bist und Lampenfieber hast, wäre das sogar positiv, weil kurzfristiger Stress dein Immunsystem stark ankurbelt.

Dummerweise dauernd starke Erkältungen oft zwei Wochen lang. Du könntest morgen also nur versuchen, dich für die Dauer des Auftritts kurzfristig zu pushen, um dich dann sofort wieder ins Bett zu begeben. Sehr gut helfen da kurzfristig Medikamente wie Aspirin Complex, Boxagrippal oder Wick Daymed.

Die machen dich allerdings nicht wirklich gesund, sondern nur kurzfristig leistungsfähiger und du fühlst dich gesünder. Wenn die Wirkung nachlässt ist es wie vorher.

Am Klügsten wäre es natürlich, den Auftritt heute schon abzusagen und jemand anderen einspringen zu lassen, der dann heute wenigstens noch den Text üben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?