Wie kann es meine Tochter schaffen mein Handy zu entsperren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht hat sie ihren Fingerabdruck mal eingespeichert? Ich weiß nicht ob man das Nachprüfen kann, hab noch das 5🙈 Schau da mal nach und änder den Pin. Und Belehre sie das sie wenn sie an dein Handy geht zb niemanden Anrufen soll oder was immer die Hauptgründe sind weshalb sie nicht dran darf. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nenkrich
30.07.2016, 07:58

Wobei… Wenn ich so drüber nachdenke, in dem Alter kannst du das mit der Belehrung erst mal lassen in dem Alter muss man noch nicht an ein Handy dran. Das kann noch Warten... Und das mit dem Fingerabdruck hätte ihr jemand zeigen müssen...

0
Kommentar von amy2107
30.07.2016, 11:18

also dafür ist sie wirklich noch viel zu klein! und sie darf da generell nicht dran, aber manchmal bekommt sies halt mal in die finger...

0
Kommentar von Nenkrich
30.07.2016, 11:26

Vielleicht kennt sie den Pin. Nur halt nicht als Zahl, sondern sie hat sich die Bewegungsabfolge gemerkt.

0

Viele Smartphones gaukeln dem User vor, ein sicheres Fingerabdruck-Kontroll-System zu haben, mit dem man nur mit dem richtigen Fingerabdruck das Handy entsperren kann.

Ein paar dieser Kontroll-Systeme sind schlecht programmiert, sodass auch Fingerabdrücke erlaubt werden, die gar nicht der Original-Abdruck sind, weil sie dem Original sehr nahe kommen vom Muster-Algorhythmus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Detstron
30.07.2016, 08:09

Beim iPhone trifft das nicht ganz zu. Es mag schon sein, das die Fingererkennung nicht 100% zuverlässig ist, aber jemand Fremdes kann das Handy mit seinem Finger nicht entsperren :)

0
Kommentar von Dobermann2000
30.07.2016, 08:38

Von bekannten von mir (Zwillinge) geht es auch nicht obwohl sie ja eigentlich "gleich" sind

0
Kommentar von KruMelMoNsterx3
30.07.2016, 09:45

Das hat bei Zwillingen nichts mit ,,gleichsein" zu tun! Jeder Mensch hat einzigartige und individuelle Fingerabdrücke!

0
Kommentar von KruMelMoNsterx3
30.07.2016, 09:46

Das hat bei Zwillingen hat nichts mit ,,gleichsein" zu tun! Jeder Mensch hat einzigartige und individuelle Fingerabdrücke!

0

Wenn du nicht aufpasst knackt die mit 3 deinen Computer XD vllt liegt es daran, dass der fingeabdrucksensor einen fehler hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Tochter ist eine Hackerin xD Spaß bei Seite, woher sollen wir es wissen, wie es geht wir sehen doch deine Tochter dabei auch nicht, wie sie dein Smartphone entsperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amy2107
30.07.2016, 11:20

nein klar... ich wollte ja nur wissen, ob es noch irgend eine möglichkeit gibt, das zu entsperren, ohne den code einzugeben oder den fingerabdruck zu haben. irgendwie muss es ja gehen, kommt mir halt echt mysteriös vor xD

0

Ändere den Sicherheitscode! Das hat nichts mit dem Fingerabdruck zu tun. Die Software läuft bei Appel zuverlässig und ist ausgereift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilikemustangs
30.07.2016, 09:47

sieht man ja XD sogar 2jährige können diese lowtech Sicherheitsmethoden umgehen

0
Kommentar von bobcar
30.07.2016, 09:58

Woher beziehst Du Dein Wissen, dass es an einer nicht ausgereiften Software für den Fingerabdrucksensor liegt? Hast Du selbst schonmal mit Deinem Fingerabdruck ein fremdes iPhone entsperrt? Möglich, dass man durch Manipulation den Schutzmechanismus aushebeln könnte. Das setzt jedoch schon mal ein einschlägiges Wissen voraus. Und glaub mir, Apple ist in der Entwicklung weitaus ausgereifter als viele viele andere

0

Vielleicht ist ihr Fingerabdruck einfach auch eingespeichert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?