Wie kann es jetzt nach dem Austausch weitergehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ob du verliebt in sie bist kann ich nicht genau sagen... mag sein. 

Aber an deiner Stelle würde ich auf keinen Fall nach Frankreich fahren und sie besuchen! Es würde dir so oder so das Herz brechen: entweder empfindet sie nicht dasselbe und das würde dich verletzen. Oder aber ihr liebt euch und werdet ein Paar, dann würde das auf eine Fernbeziehung hinauslaufen unter der du mit Sicherheit leiden würdest und die nicht gut gehen kann! 

Ich würde sie vergessen (was du mit Sicherheit irgendwann schaffst!). Ob du dich in Zukunft zu Jungs oder Mädchen hingezogen fühlst bleibt abzuwarten. Lass es auf dich zukommen - du wirst bestimmt irgendwann wissen in welche Richtung dein Herz schlägt und dein Glück finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiptop33
08.05.2016, 18:09

Vielen lieben Dank für deine Antwort! :)) 

Du hast Recht, dass in Frankreich alles wieder aufbrechen würde, denn ich gehe davon aus dass ich es bis September verarbeitet habe. Ausserdem glaube ich eh nicht dass Eneri auf Frauen bzw Mädchen steht.  Aber was soll ich meinem Austauschpartner sagen, wenn er mir anbietet wieder zu kommen? 

Das mit dem Verliebt sein in Mann oder Frau ist bei mir echt ein Sorgenthema. Ich will nicht auf Frauen stehen, weil ich das unnormal empfinde (überhaupt nicht schlecht, aber ich will "normal" sein). Ich will aber gleichzeitig auch jemanden der mich liebt und den ich liebe - egal ob Mann oder Frau. 

Vielen Dank nochmal:) 

0

Was möchtest Du wissen?