Wie kann es erreicht werden, dass die Unterlagen über die Silvesternacht in Köln transparent werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verweise auf das Informationsfreiheitsgesetz, ggf. das gültige für NRW hin und verlange Auskunft über die Unterlagen. 

Außerdem solltest du schon eine seriöse Quelle für deine Behauptung nennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2354cannes
14.04.2016, 16:02

Kaufen Sie die Rhein-Sieg-Kreis-Rundschau von heute und lesen Sie den Artikel. Frau Kraft, die Ministerpräsidenten wurde  in der Überschrift in diesem Zusammenhang zitiert.

0

Wenn das alles rauskommt, und nicht nur in Köln, dann verlieren die Schwarz/Rot/Grünen-Parteien noch mehr Wähler. Ist wie bei der Verbrechensstatistik die wird so geschönt das das Volk ruhig bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annisimoni
14.04.2016, 12:30

Das ist völliger Blödsinn. Was in Köln "passiert" sein soll, wurde von den Medien künstlich aufgepuscht. Ich war selber in der Silvesternacht in Köln und ich habe von solchen Übergriffen, die angeblich in so massiver Weise stattgefunden haben, weder etwas gesehen, noch etwas gemerkt. Da sind die Situationen in den meisten Fußballstadien wesentlich brisanter als die Silvesternacht in Köln. 

1

Was möchtest Du wissen?