Wie kann er so dünn bleiben.Männlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Angst, alles in Ordnung :D wahrscheinlich bewegt er sich viel oder wächst schnell. Ich esse auch so viel. Naja nicht jeden Tag, wegen Karies und so

Sollte mal zum Arzt gehen! Wenn sein Hobby essen ist und er nicht mal 50 Kilo wiegt klingt das nicht nach einem Fall für diese Seite sondern für einen Arzt.

:O ... wenns nichts mit der schilddrüse ist hat er definitiv ein schwarzes loch im magen in dem das ganze essen verschwindet...
Vll hilft etwas mehr brot zu essen (wenn er ueberhaupt zunehmen moechte)

Er kann noch 2 Jahre warten, dann sollte er seine Ernährung verbessern und mit Muskelaufbau anfangen.

Wahrscheinlich ist seine Fettverbrennung ( heißt das so? ) sehr hoch dass heißt das sein körper sehr schnell und viel fett verbrennt

Was möchtest Du wissen?