wie kann er sich in mich verlieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst ihm Komplimente wenn er das selbe für dich empfindet was du natürlich nicht weiss dann küss ihn wenn du allein mit ihm bist warte auf den richtigen Moment setzt euch hin wenn du das gefühl hast das er sich küssen will dann Machs du es aber du Must mit ihm alleine sein am besten abends einfer auf einer bank viel glück

Ja genau du kannst ihn nicht zwingen mit dir zusammen zu sein, und wenn er dich lieben würde, würde er es sagen, wenn nicht dann geh zu ihm und gesteh ihm alles

liebe ist nicht etwas dass man erzwingen kann!!! entweder er liebt dich oder nicht! Das ist halt so

er sagt aber ja das er sich in mich verlieben möchte und ich soll ihm dabei helfen..

0
@xXNicoleX

Na dann ist es klar !!!! Natürlich kannst du ihm nicht helfen!!! wenn er nicht in dich verliebt ist dann ist er dass auch nicht!!! Es bringt nichts dass er es will er muss es sein !!!!!!!!

0

Filme, in denen sich beste Freunde verlieben?

Ich suche Filme, in denen sich beste Freunde ineinander verlieben oder wo sich nur einer in den besten Freund verliebt (also unglücklich verliebt ist). Sowas wie LOL, Love Rosie, Umständlich verliebt. Falls ihr solche kennt und mir sagen könntet, wäre das super :)

...zur Frage

Aus Freundschaft-Plus Beziehung?

hey,meine Frage wäre ich habe grade eine Freundschaft-plus am laufen, leider hab ich dabei jedoch total angst mich zu verlieben,er meinte zu mir ich dürfte mich auf keinen fall verlieben und dass er mich zwar mag,aber wir halt freunde sind und keine beziehung führen,das komische ist ich finde wir verhalten uns nicht so ganz wie in einer reinen sexbeziehung,zum beispiel telefonieren wir sehr oft und sehr lange ,also wir reden auch normal miteinander und albern zusammen rum,da wäre eine meiner fragen :ist es möglich ,dass er sich doch in mich verliebt ? obwohl er von anfang an nein gesag hat,gibt es keine hoffnung ? und dann noch ,ich finde der unterschied zu einer richtigen beziehung liegt doch nur darin dass wir uns auch mit anderen treffen können und nicht zu irgendwas verpflichtet sind,oder ? ich würde mich über jede ehrliche antwort freuen,lieben dank

...zur Frage

Wie kann ich einen Klassenkamerad auf mich aufmerksam machen?

Ich bin in einen Klassenkamerad verliebt. Wie sind ziemlich gute Freunde (haben in der Schule und mit Freunden auch danach viel Spaß miteinander) aber ich war noch nie mit ihm allein und wir schreiben auch nicht miteinander... Ich wollte nun wissen, wie ich es schaffen kann das er mich anschreibt oder fragt in ich mit ihm ins Kino oder so gehe. Ich glaube ich würde es nicht hinbekommen zu fragen das ich mich (an den Beinen) für viel zu dick halte und bei sowas sehr schüchtern bin. Wie konnte ich ihn also dazu bringen, das er mich von sich aus fragt? Ich bedanke mich im Voraus für jede Antwort

...zur Frage

Wie stelle ich einer Frau klar, das ich mit ihr zusammen sein will,bzw. wie schaffe ich es von etwas *miteinander haben* zu einer Beziehung?

...zur Frage

Gefühle für ihn, obwohl wir uns erst einmal gesehen haben?

Hallo, ich (17,w) habe das Gefühl, dass ich mich in einen etwas älteren(23) verliebt habe bzw. gerade anfange mich in ihn zu verlieben.

Wir haben uns durch einen alten Klassenkamerad(17) kennengelernt bei einem Treffen mit mehreren Leuten. Das war vor 2 Wochen. Da habe ich aber nur mit meinem alten Klassenkamerad geredet, da ich sehr schüchtern bin am Anfang und mich nicht traue den ersten Schritt zu machen, obwohl sie alle sehr nett sind.

Leider wohnt der in dem ich mich verliebt habe 6 Stunden von mir entfernt. Aber zieht höchst wahrscheinlich noch dieses Jahr in meine Stadt um.

Ich habe noch nie jemanden persönlich gesagt, dass ich auf ihn stehe, da ich einfach Angst habe, die Freundschaft zu zerstören. Ich weiß nicht, ob ich es ihm sagen soll, wenn wir uns besser kennengelernt haben.

Was meint ihr dazu? Soll ich jemand mal sagen, dass ich in ihn verliebt bin? Klar ist es wahrscheinlich, dass er sagt, dass er keine Beziehung mit mir haben will aber soll ich es nicht wenigsten versuchen?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

buch über beste Freunde die sich verlieben gesucht

Ich suche schöne Bücher wo es um das Thema geht: Beste Freunde (Junge/Mädchen) verlieben sich plötzlich ineinander oder der eine verliebt sich in den anderen usw. könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?