wie kann er sich in mich verlieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst ihm Komplimente wenn er das selbe für dich empfindet was du natürlich nicht weiss dann küss ihn wenn du allein mit ihm bist warte auf den richtigen Moment setzt euch hin wenn du das gefühl hast das er sich küssen will dann Machs du es aber du Must mit ihm alleine sein am besten abends einfer auf einer bank viel glück

Ja genau du kannst ihn nicht zwingen mit dir zusammen zu sein, und wenn er dich lieben würde, würde er es sagen, wenn nicht dann geh zu ihm und gesteh ihm alles

liebe ist nicht etwas dass man erzwingen kann!!! entweder er liebt dich oder nicht! Das ist halt so

er sagt aber ja das er sich in mich verlieben möchte und ich soll ihm dabei helfen..

0
@xXNicoleX