Wie kann er Selbstbewusstsein aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin zwar kein Mann, aber vielleicht hilft es ihm, wenn er mal zum Frisör geht und etwas neues ausprobiert oder neue Kleidung in der man sich wohlfühlt, die geben einem auch ein sicheres Gefühl.Man  könnte auch etwas für sich tun, vielleicht eine Woche lang morgens 10 Sit-Ups, dann fühlt man sich einfach besser weil man was getan hat.

Außerdem gibt es so viele unterschiedliche Geschmäcker auf der Welt, ich glaube nicht dass es am äußeren liegen wird. Vielleicht hat er ein sehr unsicheres Auftreten oder ihm fallen nur Sprücke wie: "Ich hab meine Nummer vergessen kann ich deine haben?" ein. Desegen wäre mein Vorschlag eher in der Richtung zu arbeiten (z.B. die neue Kleidung für ein sicheres und gutes Gefühl). Aber ich kennen ihn ja nicht um das wirklich beurteilen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,

klingt merkwürdig.

Kumpel hat kein Selbstbewusstsein, dafür genug Knete, die er aber in "waagerechter" Münze umsetzen möchte. Fazit: Eine Frau bekommt er so nur für Bezahlung, aber sehr, sehr selten für`s Herz.

Du solltest ihm mal seinen Kopp gerade rücken und ihm den kleinen "Unterschied" klar machen.

Vielleicht sollte er es mal mit etwas Charme, netten Worten und mehr Verstand probieren! So klappt`s dann eher die Herz Frau für immer zu finden.....

http://www.psychotipps.com/Selbstvertrauen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon ziemlich cool, wie ein Mann sein Selbstbewusst aus einem anderen Menschen bezieht. Kann es nicht vielleicht daran liegen, dass er keine Frau abbekommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbewußtsein ist, wie Essen und Trinken zu lernen, eine basic Fähigkeit. Vielleicht kann er sich an den Erfahrungen von Euch Freunden orientieren und daran lernen? Wo ist sein Problem?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?