Wie kann er seine Eltern überzeugen, damit er mit seiner Freundin zusammen bleiben kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er kann seinen Eltern sagen, dass es schließlich sein eigenes Leben ist. Außerdem ist es ja vermutlich sowieso nicht für immer. 

Er hat aber das Recht seine Freundin frei zu wählen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myrnion
09.01.2016, 22:12

Erst ab 16 darf er frei über sein Sexualleben entscheiden

0
Kommentar von LittleLizzle
10.01.2016, 12:08

Ja okay. Notfalls sind sie eben zusammen ohne dass die Eltern davon wissen (is zwar doof, aber besser als gar nicht).

0

Die Eltern haben da gar nichts zu bestimmen solange von dem Mädchen keine Gefahr für ihn ausgeht. So ist das Gesetz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?