Wie kann er schneller kommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Citrusprincess,

da kann man leider nur sehr schwer Tipps geben. 

Es ist einfach so, dass viele Jungs beim Blasen nur sehr schwer, oder teilweise sogar gar nicht kommen können. Und das hat definitiv nicht nur etwas damit zu tun, dass er beschnitten ist, oder nicht.

Ich selbst bin beispielsweise nicht beschnitten und brauche trotzdem bei einem Blowjob ewig bzw. komme teilweise sogar gar nicht.

Ich denke, die beste Möglichkeit, es zu beschleunigen wäre, wenn du einfach mit deinen Fingern/Händen nachhilfst. Allerdings natürlich ohne Gewähr. ;)

LG Sascha 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Quickie dauert die Lösung zu lange.^^Wirds ne Beziehung,gar ne Ehe,dann sage Ihm das er seine Eichel sensibilisieren muß,er soll das Beschneidungsforum lesen und sich eine Neue Vorhaut erdehnen.Dauer etwa 2-3 Jahre,je nach Alter,Hauttyp und Beschneidungsstil.Der Erfolg wird Ihm Sensitivität,Geilheit und Freude am Sex zurückgeben.Aber es ist mühsam und erfordert einen starken Willen,vor allem am Anfang ,wenn erstmal die ersten mm.Freie Haut geschaffen werden müssen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Blasen die Zähne raus nehmen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halte ihm unter seine Eichel einen Vibrator mit voller Stärke. Innerhalb 30 Sekunden hat er fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riesenrad01 22.02.2017, 22:54

Ich möchte keinen Vibrator unter der Eichel haben.

0

Hat er ein fetisch? Dann frag ihn wenn ja dann kannst ja mal ausprobieren

Viel spaß 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?