Wie kann er nur ?

4 Antworten

manchmal können Eltern auch schon mal überreagieren. Du bist sicher in der Pubertät und ganz sicher ein Mädchen.

Morgen sieht sie Welt schon wieder ganz anders aus und ihr könnt euch aussprechen.

Er hat es nicht so gemeint, da bin ich mir ziemlich sicher. Mir sind auch schon mal die Pferde mit meiner Tochter durch gegangen.

Ganz ehrlich? Wenn du n Mädchen bist, geh zu deiner Mutter und beschwer dich (und schalt den Capslock aus). Da hast du die besten Chancen. Als Junge würde ich nur bei enormen Schmerzen zur Mutter gehen. An sonsten: Kneifzange die Backen zusammen. 

Ich kenne deinen Vater nicht, aber selbst wenn er überreagiert hat (und da du dich hier so laut machst, gehe ich davon aus, dass das selten vorkommt), würde ich vorschlagen, dass du nachdenkst, womit du seinen Zorn provoziert hast. Denn mit hoher Wahrscheinlichkeit hast du was echt SAUBLÖDES gemacht.

*Kneif die Backen zusammen

0

ich bin ein mädchen aber auch kein guten kontakt zu meiner mutter und ich habe eig nichts gemacht ich lag in meinem bett und aufeinmal fängt mejn dad an rum zu schreien ohne grund

0
@Wow123987

DENK NACH, was er geschrien hat, was du davor gemacht hast und wenn du selber nicht drauf kommst, frag ihn(auf die Gefahr hin, dass du dir noch eine fängst). Dich online aufzuregen hilft nicht

0

Kann es sein dass du deinen Vater provoziert hast? Ohne Grund wird er nicht so reagiert haben, schon gar nicht wenn es vorher noch nie passiert ist. 

Mutter schlägt immer vater was tun?

meine mutter schlägt immer mein vater. ich habe sie mal gefragt wearum sie ihn schlägt. dann hat sie mich auch geschlagen. sie sagt immer was von sabine.

...zur Frage

Mein Vater schlägt mich, was soll ich tun? Brauche Hilfe!

Also, mein Vater hat mich geschlagen, bis vor ein paar Jahren. Ich lebe zusammen mit meiner Mutter und leider auch meinem Vater. Mein Vater schreit nur immer rum, egal wann und wo. Was soll ich machen? Zum Jugendamt? Ich weiß nicht, weil mein Vater mich ja nicht mehr schlägt, hat er zwar aber ich kann es nicht beweisen. Bitte helft mir.

...zur Frage

Meine eltern machen stress was soll ich tun?

Also meine eltern machen stress meine mutter und mein vater die nerven mich einfach nur ich gehe raus mit paar freunde und ich frage meine eltern ob ich bis 20 uhr draußen bleiben darf die sagen ja und nach paar stunden rufen meine eltern an und die sagen ich soll nach hause kommen ich sag so warte mal warte mal es ist doch noch garnicht 20 uhr ich frag dann ob ich länger bleiben darf und dann schreien meine eltern mich an und ich hab dann aufgelegt und meine freunde haben das auch gehört wie meine eltern geschrien haben und das war so peinlich dann fragen meine freunde mich was ist los ich sag ich muss nach hause die sagen dann was fuckst du jetzt so ab du hast doch gesagt dass du bis 20 uhr bleibst ich sag dann meine eltern sagen ich muss nach hause und dann bin ich auch nach hause gegangen und dann kommt mein Vater und fragt dann um wie viel musstest du kommen und ich hab dann 20 gesagt und mein vater hat dann gesagt warum ich lüge dann hab ich gesagt ich lüge nicht und er hat mich dann angeschrien und mich dann geschlagen!!!!! Ich bin dann in meibeb zimmer gegangen hab dann bisschen mit meine freunde gezockt und dann noch mit headset geredet und mein vater kommt dann rein und sagt warum bist du so laut und nimmt mein headset und macht es kaputt ich sag so was soll das und leute wisst ihr was wenn mein vater nicht zuhause ist dann hab ich einfach nur spaß und bin glücklich meine mutter nervt mich manchmal auch aber ich liebe meine mutter und sie macht garnix aber wenn mein vater kommt dann habe ich immer angst und er zerstört dann einfach alles dann hört spaß und so auf und ich wollte mit meine freunde in die Stadt gehen und mein Vater hat dann nein gesagt und meine freunde haben dann gesagt du zerstörst einfach alles du darfst garnix mit dir machts kein bock haben meine freunde dann gesagt die haben dann freundschaft beendet.

...zur Frage

Asozial vom Vater?

Hallo,

ich wollte mal fragen, was ihr tun würdet, wenn euer Vater euch regelmäßig vorwirft, dass ihr irgendwann in die Privatinsolvenz geht, nur weil ihr euch mal gescheite Kleidung von EUREM Geld kauft? Der wirft mir das die ganze Zeit vor, dass ich nicht so viel Geld für Kleidung ausgeben soll. Kann ich ja verstehen, dass er mich warnen will, nicht zu viel auszugeben. Ich kann aber mit Geld umgehen, finde das aber ungerecht, dass er mir gleich vorwirft, dass ich irgendwann die Privatinsolvenz beantragen muss. Was ein Vertrauen in seinen Sohn. Bei meinem älteren Bruder hat er das nicht gesagt. Aber die Jüngeren werden ja automatisch immer schlechter geredet. Soll ich sein Gelaber ignorieren? Ist halt schon bisschen unfair vom eigenen Vater, obwohl ich nächstes Jahr mein Abi schreibe und danach WiWi studieren will. Kann man sich doch mal was für gönnen.

...zur Frage

Mein Vater hat mich geschlagen

Mein Vater hat mich geschlagen, weil ich geraucht habe und noch Tabak bei mir hatte. Ich bin 15. Darf er das? Meiner Meinung nach hätte er mir alles wegnehmen können, aber nicht meine körperliche Unversehrtheit! 

Hausarrest etc. wäre alles okay gewesen, aber nicht dass er mich schlägt. Ich habe mit Allem gerechnet, aber damit nicht.

...zur Frage

Mein Vater macht mir Angst! schlägt

Hallo, ich brauch eure Hilfe. und zwar mein Vater hat mich schon mal geschlagen und ich hab sehr ans´gst vor ihm! was soll ich tun? Heute wars fast wieder so ich hätte angeblich meine Hausarbeit nicht gemacht und ich hab meiner mum die Meinung gesagt das ich keine Putzfrau bin (Jeden tag: Küche,wohnzimmer,mein zimmer und den Flur). ich hab keine lust darauf und als ich nachhause kam hat sie mich angeschriehen und ich hab halt gesagt das ich ferien hab und das ich auch spaß haben will aber das geht ja auch nicht weil ich mein Geld nicht bekomme (mein vater gibt mir mein konfirmationsgeld nicht -.-) dann auffeinmal kam er zu mir packt mich und drückt mich gegen die wa´nd und schrie ich hab dir doch gesagt das du dein Geld nicht bekommst und wenn du mich nocheinmal danach frägst geb ich dir so eine geschellt das du nicht mehr weißt was du bist und hat mich ins zimmer geschickt ! ich hab angst das er mich iwann schlägt was soll ich nur tun? (und ich hab Hausarrest weil ich meine Meinung gesagt habe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?