wie kann er mit Rauchen aufhören?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lieber Sonnenschein,

am besten isst er am am ersten Tag viel Obst und trinkt viel Wasser,da die  Gefahr besteht dass er von Hunger-und Durstattacken "angegriffen" wird(,denn er hat statt zu essen geraucht). Um sich abzulenken sollte er sich am besten sportlich beschäftigen (z.B.schwimmen,Fussball,Fahrrad fahren....).

In den ersten 2 Wochen sollte er  auch versuchen sich nicht in Situationen zubringen,die ihn in Versuchung bringen wieder anzufangen.

Hier ein Link mit 10 Gründen sowie Tipps mit dem Rauchen aufzuhören :

http://www.dkfz.de/de/tabakkontrolle/download/Publikationen/FzR/FzR_zehn_Gruende.pdf

Ich hoffe wirklich,dass dein Freund es schafft mit dem Rauchen aufzuhören ;)

Viel Erfolg!

Dein Fettsack3245677

Was möchtest Du wissen?