Wie kann er mir sowas von heute auf morgen sagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Nani, das tut mir sehr leid für dich, aber so ist das Leben nun mal. Es gibt immer und überall gute und schlechte Menschen und dieses Exemplar hat dich eine Weile im wahrsten Sinn des Wortes "benutzt".

Muslimische Männer können sehr charmant sein, solange sie eine Frau umwerben. Sie sind großzügig, nehmen sich Zeit, wirken sehr zugewandt und liebevoll, so lange sie um eine Frau werben.

Du hast jetzt den großen Schmerz, aber wer weiß, wozu das gut ist, denn wenigstens bleibt dir eine Beziehung erspart, die in der Zukunft nur Schmerz, Demütigung und Kummer für dich bedeutet hätte.

Es wird vielleicht etwas dauern, aber du wirst bald sehr froh sein, dass er wenigstens so ehrlich war, dir derart vor den Kopf zu stoßen, statt dich weiterhin monatelang hinzuhalten.

Hallo,

Du hast ihm gegeben, was er wollte ........

und weiter ist er nicht mehr interessiert.

Tut mir leid für Dich !

Liebe Grüße

Ich habe ihm nichts gegeben..wir hatten kein geschlechtsverkehr einfach nichts

0
@nani0201

Du hast geschrieben, Ihr hattet was, und das bedeutet, dass Ihr Sex hattet.

Dann bitte das nächste Mal klarer ausdrücken !

Was hattet Ihr denn, eine Freundschaft ?



0

Was möchtest Du wissen?