Wie kann er mir gehören?

5 Antworten

"...aber er will nur sex."

Ist es bei uns Männern nicht schon schlimm genug mit den vielen Klischees über uns, dass wir angeblich unser Gehirn weiter unten angesiedelt hätten usw.? Nun sollen wir auch noch ausschließlich Sex wollen :)

Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Ich denke, wenn Du ihn erstmal kennengelernt hast, gibt es bestimmt jede Menge anderer Alternativen.

Mein Tipp: Treffe Dich doch immer nur mit ihm in der Öffentlichkeit oder mit einer dritten Person. Er muss doch erstmal eine Chance bekommen überhaupt eine Beziehung mit ihren vielen Vorteilen kennenzulernen. Und ich gebe dafür Brief und Siegel, dass es ihm auch gefallen wird - nur hat er so was ja noch gar nicht kennengelernt. Du wirst das mit Dener Erfahrung schon in die richtigen Wege leiten - viel Glück ! :)

Hallo!
Ich sehe das kritisch - wie kann er mir gehören.... Man gehört höchstens zu einem aber niemandem direkt. Ich bin kein Eigentum meiner Frau, umgekehrt ist sie auch nicht mein Eigentum sondern Partnerin und Lebensbegleitung

Gar nicht
Werd groß
Heirate anständig
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute ;)

Skyrim für 13 jährigen ok?

Hallo erstmal. Ich bin 13 und würde mir gerne Skyrim holen. Doch weil es ab 16 ist erlaubt es mein Vater nicht, meine Mutter aber schon. Mein Vater informiert sich leider auch immer über die spiele die ich kaufen will, und ist nicht mehr damit Einverstanden als er so was gesehen hat wie einer z.b. geköpft wurde. Ich versuche ihm zu sagen dass es ja nur 2-4 Szenen sind in denen so was passiert. Ich denke mal es wird nicht klappen.

Zur frage: jetzt interresiert es mich wie ich es denn schaffe meinen Vater zu überreden. Habt ihr Ideen wie ich das anstellen könnte? Ach ja mein Vater denkt sehr rational. Ich will jezt auch keinen hören der sagt dass ich viel zu jung dafür bin und auf jeden Fall noch warten soll.

Vielen dank schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was soll ich machen>.<(IDK)?

Hi;

ich stehe auf einen junge aus meiner Klasse wir schreiben fast jeden tag aber er antwortet eher selten, soll ich ihm sagen das ich auf ihn stehe wenn ja wie? >.<

In der Schule reden wir sogar extrem Viel miteinander

danke

...zur Frage

Sie will keine beziehung mit irgendjemandem, wie kann ich sie umstimmen?

Hallo,

Sie meint sie will im Moment keine Beziehung mit irgendjemandem. Und sie sagt aber auch dass sie an mir nichts auszusetzen hätte. Wie kann ich sie umstimmen?

...zur Frage

Wisst ihr Argumente, um die Eltern zu überzeugen, sich als Junge die Haare blau oder generell zu färben ?

Hallo. Ich liebe Japan und Animes und ich würde mir gerne mal die Haare blau färben. (Natürlich bin ich ein Junge :) )Ich hatte auch schon mal meine Haare feuerrot und mein Vater fand das überhaupt nicht gut. Und wenn ich sie jetzt blau machen würde, würde er glaube ich austasten. Habt ihr Argumente , die ich im vorbringen kann , damit er versteht , dass es nicht schlimm ist sich als Junge die Haare zu färben ?
Danke für eure Hilfe !
LG

...zur Frage

Was heisst „es steht noch vieles offen,mal sehen was sich ergibt?

Also eine Freundin hat gefragt was ein Junge  über mich denkt und er meinte, dass er es nicht anzwingt und er meinte  „ momentan ist es freundschaftlich aber es ist vieles offen .Mal sehen was sich ergibt „  Was sagt das über seine Gefühle aus?

...zur Frage

Warum schauen Jungs einem beim reden auf den Mund?

Hallo,ich verstehe mich mit einem Jungen aus meiner Klasse total gut,wir haben immer total viel Spaß,lachen viel und lächeln uns immer an. Er mag alles was ich mag und hasst alles was ich hasse,aber immer wenn wir miteinander reden,dann guckt er mir immer auf den Mund... Das ist total komisch... Was bedeutet das,wenn ein Junge einem auf den Mund guckt wenn man mit ihm redet? Oder macht er das einfach so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?