Wie kann er mir gehören?

5 Antworten

"...aber er will nur sex."

Ist es bei uns Männern nicht schon schlimm genug mit den vielen Klischees über uns, dass wir angeblich unser Gehirn weiter unten angesiedelt hätten usw.? Nun sollen wir auch noch ausschließlich Sex wollen :)

Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Ich denke, wenn Du ihn erstmal kennengelernt hast, gibt es bestimmt jede Menge anderer Alternativen.

Mein Tipp: Treffe Dich doch immer nur mit ihm in der Öffentlichkeit oder mit einer dritten Person. Er muss doch erstmal eine Chance bekommen überhaupt eine Beziehung mit ihren vielen Vorteilen kennenzulernen. Und ich gebe dafür Brief und Siegel, dass es ihm auch gefallen wird - nur hat er so was ja noch gar nicht kennengelernt. Du wirst das mit Dener Erfahrung schon in die richtigen Wege leiten - viel Glück ! :)

Hallo!
Ich sehe das kritisch - wie kann er mir gehören.... Man gehört höchstens zu einem aber niemandem direkt. Ich bin kein Eigentum meiner Frau, umgekehrt ist sie auch nicht mein Eigentum sondern Partnerin und Lebensbegleitung

Gar nicht
Werd groß
Heirate anständig
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute ;)

Was ist der Unterschied zwischen Beziehungen im realen Leben und Beziehungen in filmen?

Unterschiede beim Kuss, Sex, Probleme, allgemeine Unterschiede
Nur die, die schon mal in einer Beziehung waren oder sind antworten

...zur Frage

In Beziehung starten ohne starke Verliebtheit?

Wenn mit seiner damaligen fast Freundin schlecht auseinander geht und man 4 Monate später mit jemandem zusammenkommt in den man aber noch nicht sooo arg verliebt ist und manchmal zu müde ist um was mit ihm zu machen oder es sogar Schonmal vergessen hat, dass man was zusammen machen wollte, ist es dann überhaupt möglich sich noch richtig arg in die Freundin zu verlieben? Oder wird es dann immer so sein dass man nicht die Welt für sie empfindet obwohl man mit ihr zusammen bleibt ?

...zur Frage

Verlieben aber wo?

Hallo Leute

ich bin seit ca. 1,5 - 2 Jahren Single. Langsam reicht es mir und ich möchte mich einfach wieder verlieben und auch eine Beziehung eingehen. Jedoch wünsche ich mir mehr als nur eine 6-Wochen Beziehung oder einen Sommerflirt wenn ihr wisst wie ich meine. Habt ihr einen Tipp wo ich einen netten Typen kennenlernen könnte (nicht gerade im Club weil das finde ich ein bisschen assi) und wie er mich vllt auch mag

lg

...zur Frage

Hey Leute,ich(Junge) gehe in die 8 klasse und stehe auf ein Mädchen in der 6 klasse was soll ich tun?

Hey Leute,ich(Junge) gehe in die 8 klasse und stehe auf ein Mädchen die in die 6 klasse geht.ich kenne sie vom skifahren aber wir reden fast gar nicht wir schauen uns zwar manchmal an und ich Lächel zurück aber irgendwie weis ich nicht was ich tun soll?ich habe auch noch nicht Ihr Nummer.könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Woran erkennt man das ein Junge in ein Mädchen aus seiner Klasse heimlich verliebt ist!?

Also wenn ein Junge mit einem Mädchen in die Klasse geht und er schüchtern ist woran erkennt man es dann das er einem mag! Wenn er so schüchtern ist das er nicht einmal mit einem redet!? Danke schonmal :)

...zur Frage

Warum schauen Jungs einem beim reden auf den Mund?

Hallo,ich verstehe mich mit einem Jungen aus meiner Klasse total gut,wir haben immer total viel Spaß,lachen viel und lächeln uns immer an. Er mag alles was ich mag und hasst alles was ich hasse,aber immer wenn wir miteinander reden,dann guckt er mir immer auf den Mund... Das ist total komisch... Was bedeutet das,wenn ein Junge einem auf den Mund guckt wenn man mit ihm redet? Oder macht er das einfach so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?